Google Bot

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Google Bot

Beitragvon Mitschi » 12.02.2007 - 18:44

Vorhin als ich hier aufs Forum bin war in jeder Kategorie einmal dieser Beitrag vom Google Bot:

urls...
[align=center]Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!![/align]
Benutzeravatar
Mitschi
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 04.12.2005 - 02:30

Beitragvon roter_stern@96er » 12.02.2007 - 23:00

Wozu ist der eigentlich installiert worden?
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon tiho » 13.02.2007 - 17:51

der wurde nicht installiert, der google bot war schon immer da, genauso wie es auch andere bots von anderen seiten sind. Nur wurden diese in früheren versionen von PhpBB als einfache gäste angezeigt, nun wird nach der ip ausgewertet ob das ein normaler gast ist oder ein suchmaschinen bot.
tiho
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2006 - 16:46

Beitragvon Alexa91 » 07.01.2012 - 22:45

Der Google Bot ist dazu da, dass das Forum bei Google auch gefunden wird. Der schaut ins Forum und klappert alle Seiten ab...
Alexa91
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2012 - 22:43


Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron