Fußball über Telekom oder Sky?

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

Fußball über Telekom oder Sky?

Beitragvon Kasi » 31.10.2010 - 21:36

Hallo,

meine Frau und ich möchten uns zu Weihnachten endlich ein Fußball-Abo bestellen. Es hat lange gedauert, sie zu überreden, aber es hat geklappt ;) Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob für mich eher Telekom oder eher Sky etwas ist:

http://ebs03.telekom.de/t-lpg/ligatotal/liga
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-film-serie.jsp

Für welches Paket würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht?

Einen schönen Abend noch,
Kasi
Kasi
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2010 - 16:02

Beitragvon j4ck1909 » 01.11.2010 - 18:24

Hallo,

ich habe selber kein Abo, weder bei der Telekom noch bei Sky. Ein Kollege hat sich vor über einem Jahr Sky geholt und ist eigentlich recht zufrieden damit. Einziges Manko war aber damals die lange Anschlusszeit, ich weiß nicht ob das jetzt immernoch so ist, hat ein paar Wochen gedauert.
j4ck1909
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010 - 18:21

Beitragvon Marius85 » 26.02.2011 - 17:03

Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit den Paketen gemacht. Deshalb benutze ich jetzt z.B. auch mein DSL ohne Schufa. In meinem Freundeskreis gibt es sowohl gut als auch schlechte Erfahrungen...
Marius85
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2010 - 22:40


Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron