Fussball Browsergame "Die Bundesmeister"

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

Fussball Browsergame "Die Bundesmeister"

Beitragvon Schmetterball » 02.07.2010 - 13:19

Hey,

ich bin zufällig auf dieses Spiel http://www.die-bundesmeister.de/ gestoßen und wollte meine Begeisterung für dieses Game einfach mal preisgeben und bestenfalls sogar mit euch teilen.

Bild

Ist halt alles in 2D aus der Vogelperspektive und im Retrostyle - bringt Spaß. Vielleicht könnte man sogar eine foruminterne Liga eröffnen, sofern es genügend Anhänger gibt :).

Ich bin gespannt.

Gruß
Schmetterball
Benutzeravatar
Schmetterball
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2010 - 15:31

Beitragvon Matchball » 15.07.2010 - 10:35

Ganz geil!!!
Danke für den Tipp.
Erinnert total an Sensible Soccer, was ich auch rauf und runter gespielt hatte, nur dass das hier noch so einige Features mehr hat.
Ich finds z.B. abgefahren, dass du live gegen andere spielen kannst. Den Manager-Modus muss ich nochmal genauer auschecken...

Ach ja, manchmal machen die einfachen Spiele doch am meisten Spass :-)
Benutzeravatar
Matchball
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2010 - 17:26


Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron