Driver 3

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

Driver 3

Beitragvon Schleuderschlumpf » 13.09.2007 - 15:16

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich habe mir bei Ebay das Spiel Driver 3 gekauft. Von den beiden Vorgängern war ich ja ganz begeistert. Nun ja, eigentlich haben sie beim 3. Teil keine wirklichen Fortschritte gemacht. Aber so richtig zu Verzweiflung bringt mich die Steuerung, wenn Tanner seine Karre verläßt und zu Fuss losmacht. Wie steuert man den Kerl??? Der läuft nur gerade aus, links oder rechts. Aber der dreht sich nicht um die eigene Achse und die Kamera schwenkt auch nicht mit. Entweder bin ich zu blöd, oder aber es geht nicht anders. Hat es schon mal jemand gespielt und kann mir sagen, wie man den Kerl steuert???
Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
Schleuderschlumpf
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2007 - 19:57

Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron