SoccerProject (online Fussball Manager) - Jetzt mit Video!

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

SoccerProject (online Fussball Manager) - Jetzt mit Video!

Beitragvon Sleeve » 02.05.2007 - 09:06

Update: habe ein Video gemacht, als schaut es das Mal an :P

http://www.youtube.com/watch?v=Pg4bR6iJKEA



Also, gibt's hier noch andere die SoccerProject spielen?

Es ist eines der besten Fussball Manager die es gibt, ich kann nicht mehr ohne :P
Es gibt jetzt ungefähr 38.000 Manager, und es wächst immer schneller, jetzt mit 2000 pro Monat.

Wenn einer sich interessiert, dan melde dich ruhig über diesen Link an:
http://www.soccerproject.com/index.php? ... e&uID=4234

Wenn sich ausreichend Manager anmelden, bekomme ich kostenloses Mitgliedschaft, womit ich kleine extra sachen tun kann, wie Pressenachrichten erstellen und grossere Cups (bis zu 32 Freunde oder Fremde) organisieren

Wer sich anmeldet, kann selbst auch so ein Link finden, andere einladen und kostenloses Mitgliedschaft bekommen :wink:

Danke sehr
:D
Zuletzt geändert von Sleeve am 24.10.2007 - 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10

Beitragvon Sleeve » 19.05.2007 - 02:52

Ich hatte da noch eine Idee:

Wer sich über diesen Link anmeldet, der kommt bei mir in einer Liste. So kann ich sehen wie viele sich dank mir angemeldet haben :wink:

Am Ende der Saison werde ich alle auf meiner Liste einladen für ein freundschaftliches Turnier. Auf diese weise sind alle Teilnehmer Deutsch (oder zumindest Deutschsprachig) und Anfänger, also wird jeder eine faire Chance haben sein (oder ihr) erstes Turnier zu gewinnen :P )

Herzlichen Gruss, Sleeve
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10

Beitragvon Sleeve » 20.06.2007 - 20:05

Wir haben ungefähr 20% mehr Deutsche Spieler als anfang Juni, also das geht gut. :D
Also ich werde hier Mal ein kleiner Vergleich zum grossen Konkurrent Hattrick geben:

SoccerProject vs. Hattrick:
SoccerProject: 4 Liga-spiele in der Woche, dazu täglich bis zu 4 freundschaftliche Spiele (nach Bedarf)
Hattrick: 1 Ligaspiel in der Woche, bis zu 1 freundschaftliches Spiel nach bedarf.


Noch mehr gutes:

SoccerProject: Man kann sich als Deutscher Manager anmelden, aber auch als irgendeine andere Nationalität. Alle Länder der Welt sind Möglich, und fast alle Länder haben ihre eigene Spielerlisten mit 10.000 (kleine Fussball-Länder wie India) bis 400.000 (u.a. Deutschland) Namen.
Deutscher Manager fängt an mit Deutsche Spieler, Russischer Manager fängt an mit Russischen Spieler, und-so-weiter.
Es gibt einige Ausnahmen, Listen für einige Länder fehlen, wie zum Beispiel Gibraltar, Sierra Leone, Nepal, aber auch daran wird ständig gearbeitet :D

Anderseits, alle Mannschaften kommen in derselben Liga. Also man kommt in einer Liga mit Türken, Tsjechen, Belgier, usw....

SP gibt's auch in 20 Sprachen, Worunter Türkisch, Polnisch, und viele mehr :!:

Ich spiele im Moment auch 2MinMan und OnlineFussballManager.de, ich werde die später auch Mal vergleichen.
Auf dem 1. Blick:
2MinMan ist ein ganz kleines Spiel, recht beschränkt von die Möglichkeiten her, obwohl die ein Paar ganz geile Details haben (Trikots und Spielwiedergabe gefallen mir gut)
OFM ist da eher wie SoccerProject, das muss ich mir erst besser anschauen bevor ich urteilen kann.
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10

Beitragvon Sleeve » 28.06.2007 - 20:58

SoccerProject hat einen neuen Layout! :D

Mir gefällt es, obwohl das natürlich Geschmackssache ist.
Es ist aber auch etwas funktioneller geworden und wird in der Zukunft mehrere Layouts ermöglichen, wodurch das Spiel zum Beispiel in Fussball-grün oder in die Deutschen farben gespielt werden kann.

(SoccerProject war un ist immer noch Blau, erfrischend die meisten andere Fussballmanager gegenüber)

Die Deutsche Gemeinschaft wächst, wir gehen jetzt richtung 300 Spieler.
SoccerProject selbst geht schon 41.000 Manager, wovon die meisten aus die Länder um Deutschland herum kommen:
12.000 Tschjechen
5000 Belgier
3000 Slowaken
2000 Polen
2000 Holländer
usw...

Nur Deutschland muss noch erobert werden :wink:

Grüsst euch! :P
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10

Beitragvon Sleeve » 13.07.2007 - 07:58

Also, eine neue Initiative um mehr Deutsche Spieler zu bekommen;

Bitte seit so lieb und stimmt für SoccerProject auf diese seite:

http://www.gamessphere.de/vote/vote_244.html

Das Problem ist das ich über SoccerProject nur soviele Leute mitkriege, das uns monatlich so 150 Stimmen fehlen um es in der Top-10 zu schaffen :?
Also vielleicht das wir es mit eure Hilfe schaffen können :D
Danke!
Sliv
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10

Beitragvon Sleeve » 24.10.2007 - 00:25

Wow, das ist ja lange her das ich hier war :P

Ich habe gestern ein Video gemacht, und wollte das auch Mal mit euch teilen :D

http://www.youtube.com/watch?v=Pg4bR6iJKEA

Grüsst euch, Sliv
www.soccerproject.com
Jetzt auf Deutsch übersetzt!
Bild
Benutzeravatar
Sleeve
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2007 - 22:10


Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron