[TV] Stromberg 3.Staffel

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

Beitragvon Domi » 27.03.2007 - 21:33

Bei Dr. Psycho ist mir das Fehl am Platze sein, aber ein wenig zu übertrieben. Aber anschauen aknn man sichs wie ich finde.
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon roter_stern@96er » 04.04.2007 - 18:13

Dr. Psycho hat mich eher enttäuscht. Typische Privatsendercomedy, ziemlich flache Gags. Hab aber auch nur eine Folge gesehen bisher.

Zu Stromberg: Erika war klasse am Montag. "Ich interessiere mich nicht nur für Kuchen.!" :D
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon Gladbacher » 04.04.2007 - 20:33

Ich fand die letzte Folge Stromberg nicht so prickelnd.War für mich eher durchschnitt.Aber dennoch waren ganz gute Sprüche dabei.Genial auch die letzte Aktion von Ernie mit dem Messer :D Die beste Aktion kam aber von Stromberg .... Fremde Inder Nacht :lol: :lol: :lol:

In den Quoten legte Stromberg zu , 14,1 % in der Zielgruppe.Vielleicht gibts ja doch ne 4.Staffel ;) Es sind nur noch 3 Folgen... :?
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon roter_stern@96er » 04.04.2007 - 23:11

Gladbacher hat geschrieben:Genial auch die letzte Aktion von Ernie mit dem Messer :D Die beste Aktion kam aber von Stromberg .... Fremde Inder Nacht :lol: :lol: :lol:

"Der muss doch auf Erika stehen, in Indien sind Kühe heilig." *g*
Und Ernie mit seinem Harmoniespray. :D
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon Gladbacher » 15.04.2007 - 12:56

«Stromberg»: 'Möglicherweise' geht es weiter

Fans der ProSieben-Serie «Stromberg» dürfen durchaus Hoffnung haben. Ewig möchte Schauspieler Christoph Maria Herbst die "Kuh Stromberg" aber nicht melken.

Geht es weiter oder nicht? - Diese Frage stellen sich derzeit die Fans der ProSieben-Serie «Stromberg». Eine eindeutige Antwort darauf gibt es nach wie vor nicht.

Sollte es ein Angebot für eine weitere Staffel geben, würde Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst nicht schreiend davonlaufen. "Natürlich würde ich dann möglicherweise weitermachen", sagte der Schauspieler im Interview mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de. "Aber ich würde nie blanko für drei Staffeln auf einmal unterschreiben", fügte er hinzu. Eine Fortsetzung sei auch von den Büchern und Ideen für die entsprechenden Figuren abhängig.

Ewig wird es die Serie allerdings ohnehin nicht geben, stellte Herbst gegenüber Quotenmeter.de klar: "Ich kann Ihnen eindeutig sagen, dass ich die 'Kuh Stromberg' nicht so lange melken will, bis ich selbst eine Laktose-Unverträglichkeit habe. Es gibt ja auch noch andere Getränke als Milch. Ich mach das nur solange, wie mir die Milch auch schmeckt."

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon Domi » 15.04.2007 - 19:17

Wär schon geil wenns weitergehn würde.
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Gladbacher » 17.04.2007 - 14:34

War die gestrige Folge klasse :lol: Genial wie Stromberg den Hund von Ernie geklaut hat :D.Dazu sein kurzer "Ruhm" (angenehme , straffe Führung) bei der Vesammlung am Ende.Die Folge war super.

Und die Quoten bleiben stark.Trotz mäßigem Vorprogramm schauten 1 Mio Menschen zu , Marktanteil mit 12,5 % über dem Senderschnitt.Staffel 4 kommt näher ;)
Zuletzt geändert von Gladbacher am 17.04.2007 - 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon Domi » 17.04.2007 - 16:07

Und ich bin gestern eingeschlafen...

Naja so wie ich meinen Cousin kenn hat der es eh aufgenommen, hoff ich zumindest :?
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Blody » 19.04.2007 - 16:19

War das wieder herrlich! :D

Der gute Pfarrer Nollte; der machts wie er wollte :lol:
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon Gladbacher » 25.04.2007 - 20:33

Die vorletzte Folge der 3.Staffel schwächelte etwas.In der Zielgruppe schauten 0,8 Mio zu = 11,7 % Marktanteil.

Zur Folge: Wieder ne recht gute solide Folge.Das Ende mit Erika war ziemlich unerwartet.Scheinen die Gerüchte die es anfangs der Staffel gab wohl zu stimmen...

Und noch mein Lieblingsspruch ;): "Manche Menschen hat der Liebe Gott wohl kurz vor Feierabend gemacht"

Bild
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler

VorherigeNächste

Zurück zu Anzeigetafel