[TV] Stromberg 3.Staffel

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

[TV] Stromberg 3.Staffel

Beitragvon Domi » 05.03.2007 - 21:42

Heute 22:45 auf Pro7 gehts los... :D

Erst war ich nicht so der Freund von der Serie aber nachdem ich mir die 1. und 2. Staffel fast komplett angschaut hab kann ichs kaum noch erwarten.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Gladbacher » 06.03.2007 - 16:17

Fand die erste Folge der 3.Staffel recht gelungen.War nicht der absolute Brüller , aber auf einem Niveau das alle anderen deutschen Comedyserien um längen übertrifft.

Und das gute , endlich lagen die Quoten über dem Senderschnitt.Voller Erfolg.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Gladbacher » 07.03.2007 - 19:48

Zitate:

(Im Büro) Ja was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan….Ist ja praktisch wie ein Friedhof hier, wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg.
(Nach Gespräch mit Jennifer) Ja so ab und an kommt auch son bisschen Leben auf den Friedhof

Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.

„Ja wenn man ne Kuh melken muss, dann nützt es ja auch nichts wenn man sie am Schwanz zieht, dann muss man ran an die Euter..
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Domi » 07.03.2007 - 22:54

Gladbacher hat geschrieben:
Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.



Der war köstlich :D
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Gladbacher » 14.03.2007 - 23:08

Die zweite Folge fand ich dann doch besser wie die Eingangsfolge letzte Woche.Genial war der Wutausbruch von Ernie :D Klasse.

Zitate Folge 2 ("Nicole"):

"Die fährt aber auch zum Lachen ins Ausland, oder? Trockenpflaume! Da sind die jungen Dinger schon ... Ich sag immer, Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine wird"

"Bei den Weibern ist es so wie bei den Hobbits. Am Ende geht's immer um den Ring!"

"Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!"

"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser. Ganz klar. Außer vielleicht n' Gynäkologe."

EDIT: leider sind die Quoten ziemlich abgestürzt.Während letzte Woche 1,39 Mio. (15,5%) Zuschauer schauten , schalteten diese Woche nur noch 0,84 Mio. (11,2%) ein.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Gladbacher » 20.03.2007 - 17:32

3.Folge ist gelaufen.Wie fandet ihr sie bzw. du Domi ;) ?

Die Quoten haben sich auch wieder erholt.In der Zielgruppe schauten 1,22 Mio. (16,2 %) zu.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Domi » 20.03.2007 - 18:50

Gestern fand ichs einfach nur göttlich :D

Vor allem Superernie :lol:

Hier gibts die Highlights und auch die Episoden zu sehen ;)
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon roter_stern@96er » 26.03.2007 - 23:39

"Ne Schwangerschaft ist ja wie 100 Folgen Lindenstraße im Körper."

"Latte macchiato ist aber auch italienisch für Erektion, oder?"

"So muss sich Jesus gefühlt haben, als er die ganzen Toten auferweckt hat. Also jetzt vor der Kreuzigung."

:D
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Domi » 27.03.2007 - 11:06

" LURCHI LURCHI LURCHI " :D

Einfach nur geil.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Gladbacher » 27.03.2007 - 19:01

Domi hat geschrieben:" LURCHI LURCHI LURCHI " :D



Geniale Folge :D Wie die Abteilung ihn gefeiert hat , und später wieder links liegen gelassen :lol: Wer mir in der dritten Staffel aber am besten gefällt ist Ernie.Super wie der dem Hausmeister Geld für Schnaps zugesteckt hat.Die Serie ist einfach nur geil.Leider mit altbekannten Quotenprobleme: 0,78 Mio. -> 10,8 Prozent in der Zielgruppe.

Am Rande kann ich euch Dr.Psycho empfehlen ! Läuft um 21:15 Uhr montags auf Pro7.Eine Crimecomedy mit Christian Ulmen.Diese Serie wurde von Ralf Husmann , dem Autor Strombergs geschrieben und beinhaltet einen leichten Strombergstyle.Ulmen ist ein Polizeipsychologe der mehr oder weniger fehl am Platz ist und sich immer wieder in die Sche*** reitet.Auch wenn der Titel blöd ist lohnt sich ein einschalten.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Nächste

Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron