Labern über das Fernsehen!!!

Probleme mit deinem PC? Videospiele, Musik und TV findest du hier.

Beitragvon roter_stern@96er » 17.10.2008 - 15:06

Jemand gestern Schmidt & Pocher gesehen?
Die beiden werden auch immer langweiliger.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Stefan » 18.10.2008 - 04:02

Auf Fox hat von ziemlich genauer einer Minute zum ersten Mal jemand 1 Million Dollar bei "Are you smarter than a fifth grader" gewonnen. Die Dame ist Superintendent of schools des Staates Georgia und hat nur einen Einzigen Ihrer 3 Joker genutzt und haette den noch nichtmal gebraucht. Die Dame will ihren kompletten Gewinn an das US Schulprogramm spenden.

Die Serie ist die Vorlage zur deutschen Show "Das weiss doch jedes Kind"
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Blody » 24.10.2008 - 12:01

Die Gute Dame, die DD bereits präsenteirt hat, hat übrigens auch schonmal bei Frauentausch mitgepsielt. Auch sehr sehenswert. Wenn jemanden langweilig ist oder so.. sind ein par Highlights dabei :D

http://de.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4

der erste Teil..
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Benutzeravatar
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4407
Registriert: 23.12.2002 - 23:00
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Dünnwald Daniel » 25.10.2008 - 12:22

Blody hat geschrieben:Die Gute Dame, die DD bereits präsenteirt hat, hat übrigens auch schonmal bei Frauentausch mitgepsielt. Auch sehr sehenswert. Wenn jemanden langweilig ist oder so.. sind ein par Highlights dabei :D

http://de.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4

der erste Teil..

Ja hab ich damals direkt danach auch gefunden :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon roter_stern@96er » 25.10.2008 - 13:22

Lol, wie doof ist die denn. :D
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Marius85 » 15.04.2011 - 11:56

Heute Morgen habe ich mich von meinem Fernseher verabschiedet, einfach keine Lust mehr auf das Teil. Ich habe ein neues Puzzle von meiner Freundin geschenkt bekommen mit 2000 Teilchen. Heute Nachmittag sitze ich dann im Garten- habe mir extra so ein neues Gartenset gekauft. Dann puzzle ich ein wenig bei dem sonnigen Wetter :)
Marius85
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2010 - 22:40

Vorherige

Zurück zu Anzeigetafel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron