Verbesserungswünsche

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Verbesserungswünsche

Beitragvon |-Husky-| » 03.06.2004 - 15:57

Also nochmal meine Bitte, in der rechte Leiste (wo die neuesten Postings stehen) habe ich 2 wichtige Wünsche, die man mal erfüllen sollte :roll: :wink:


Also:

Erstmal dieser ganzer Offtopic SCH&§% muss da rausgenommen werden ... Laberthread, Trödelmarkt, Was höre ich gerade, etc etc etc

Wen das interessiert, der kann ja in Offtopic reinklicken ... ABER ich verpasse dadurch einige interessante Themen im wahren Fusibereich ...


UND ich möchte vorschlagen, das wenn man den Link anklickt man ZUM LETZTEN POSTING geleitet wird, und nicht zum Ersten ...

Muchas Gracias!!!
|-Husky-|
 

Re: Verbesserungs Wünsche

Beitragvon Watson UN94 » 03.06.2004 - 16:04

|-Husky-| hat geschrieben:Erstmal dieser ganzer Offtopic SCH&§% muss da rausgenommen werden ... Laberthread, Trödelmarkt, Was höre ich gerade, etc etc etc

Dagegen.

|-Husky-| hat geschrieben:UND ich möchte vorschlagen, das wenn man den Link anklickt man ZUM LETZTEN POSTING geleitet wird, und nicht zum Ersten ...

Dafür.
Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei
Benutzeravatar
Watson UN94
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1801
Registriert: 23.09.2003 - 23:45
Wohnort: AS Rom

Re: Verbesserungs Wünsche

Beitragvon Michi.D » 03.06.2004 - 16:28

Watson UN94 hat geschrieben:
|-Husky-| hat geschrieben:Erstmal dieser ganzer Offtopic SCH&§% muss da rausgenommen werden ... Laberthread, Trödelmarkt, Was höre ich gerade, etc etc etc

Dagegen.

|-Husky-| hat geschrieben:UND ich möchte vorschlagen, das wenn man den Link anklickt man ZUM LETZTEN POSTING geleitet wird, und nicht zum Ersten ...

Dafür.


Seh ich genauso ;-) Aber wenn die neue Saison wieder beginnt wäre mir am liebsten wieder die Tabelle
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verbesserungs Wünsche

Beitragvon |-Husky-| » 03.06.2004 - 16:30

Watson UN94 hat geschrieben:
|-Husky-| hat geschrieben:Erstmal dieser ganzer Offtopic SCH&§% muss da rausgenommen werden ... Laberthread, Trödelmarkt, Was höre ich gerade, etc etc etc


Dagegen.


Knallhart dafür, da dies ein Fusiforum und KEIN Offtopic Forum ist ?!

Oder sehe ich das falsch?!

Husky
|-Husky-|
 

Beitragvon Münsterland » 03.06.2004 - 17:30

Der Laberthread und das ganze ist doch die Seele des Corners!!
Also das sollte schon bleiben
Vergeht auch die Zeit,bleiben wir doch zu zweit...
Benutzeravatar
Münsterland
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6108
Registriert: 27.08.2003 - 16:46
Wohnort: MS

Beitragvon Obstef » 03.06.2004 - 18:05

Der Laberthread ist Kult und der bleibt ;)
Die Tabelle ist natürlich Pflicht...
>>>einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"<<<
Benutzeravatar
Obstef
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11007
Registriert: 05.12.2002 - 20:26

Beitragvon |-Husky-| » 03.06.2004 - 18:09

FC-Münsterland hat geschrieben:Der Laberthread und das ganze ist doch die Seele des Corners!!
Also das sollte schon bleiben


Ich will nicht den thread löschen, sondern Ihn nur aus der Anzeige der NEUEN Postings nehmen !!!

Husky
|-Husky-|
 

Beitragvon Der_Schweiger » 03.06.2004 - 18:26

Ich benutze diese Ding gar nicht und wirklich aufgefallen ist es mir, als ihr hier Diskutiert habt :lol: :lol: :lol:

Ding raus, und Tabelle rein! Am besten alle tabellen von bedeutung, soim Wechsel, dann hab ich alles im Blick!

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Regio Nord/Süd
Spanien
England
Italien

Für jeden Tag eine, mein Vorschlag :wink:
Der_Schweiger
 

Beitragvon |-Husky-| » 03.06.2004 - 18:31

also die idee mit dem last postings finde ich super :)
|-Husky-|
 

Beitragvon Pumuckl94 » 03.06.2004 - 18:58

Es kommt zur neuen Saison eh wieder die Tabelle. Daher Diskussion sinnlos :D
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron