Verbesserungsvorschlaege

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Beitragvon sashcologne » 22.10.2008 - 15:09

Naja Stefan hat schon recht wenn er sagt das sich hier in der leztzen Woche nicht wirklich viel getan hat .

meine frage : Warum wurde das forum eigendlich damals übernommen ?
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon Stefan » 22.10.2008 - 19:08

weil diese www.fussball.com Seite wohl ein Forum haben wollte, das schon laeuft und nicht warten wollte bis ein neues eigenes Forum entwickelt hat. Es wurde wohl auf das Engagement der bisherigen Mods und User gebaut. So kann man sich irren!

Bedenken und auch Veraergerungen wurden schon von Anfang an geaeussert. Die haben sich ausnahmslos bestaetigt, denk ich.

Nun sind Leute bereit heir was zu machen, jetzt ist es aber der falsche Zeitpunkt.

Ich hab gerade gesehen, das man direkt auf www.fussball.com unter den berichten Kommentare dazu abgeben kann. Das macht ein Forum so gut wie wertlos.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Watson » 22.10.2008 - 22:29

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum offensichtlich über fussball.com keine User ins Forum kommen. Wenn man direkt bei den Beiträgen darüber Diskutieren kann, warum dann in ein Forum kommen?

Frage mich nur warum man so eine Funktion implementiert, anstatt unter den Artikeln auf ein Forum zu verlinken das man extra übernommen hat.
Watson
B-Jugend
B-Jugend

Beitragvon sashcologne » 23.10.2008 - 08:50

gute frage eigendlich ....

vielleicht kann sich ja mal ein verantwortlicher dazu hier äussern
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon Stefan » 23.10.2008 - 19:01

- - - - - -
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Watson » 24.10.2008 - 00:15

Das kanns aber auch nicht sein, dass die User des Forums die Seitenbesucher von Fussball.com auf einen Besuch des Forums aufmerksam machen müssen. ;-)
Watson
B-Jugend
B-Jugend

Beitragvon Stefan » 24.10.2008 - 02:15

werd ich auch nicht immer machen. aber ein paarmal evtl entstehende diskussionen unterbrechen werde ich
- - - - - -
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon roter_stern@96er » 25.10.2008 - 13:35

roter_stern@96er hat geschrieben:
tiho hat geschrieben:Hallo zusammen,

uns ist der Corner nicht egal. Nur ist der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt den Corner wieder zu beleben da wir neben dem Corner noch weitere Projekte haben die laufen müssen. :) Ich hoffe auf eure Nachsicht.

Wenn das kurz mal erklärt wird, ist das ja ok. Aber in den letzten Monaten hat sich hier wirklich nicht viel getan.

Ich werde mich darum kümmern das News-Einpflege-Tool wieder zum laufen zu bringen. Dieses funktioniert leider nicht mehr da wir die Fussball.com Seite überarbeitet haben.

Hört sich gut an.

Weitere Mods können wir gerne einstellen. Da roter_stern@96er der einzige aktive Mod ist, würde ich mich gerne auf seine Empfehlungen verlassen. :)

Michi D. und Stefan haben ja schon angeboten, mitzuhelfen. Von daher würde ich sagen, sollten sie wieder ins Team aufgenommen werden. Wenn niemand was dagegen hat. ;)

Das ist jetzt zwei Wochen her. Es kann doch nicht sein, dass von 7 Admins (!) nicht einer in der Lage ist, dass mal eben zu bewerkstelligen!
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon Dünnwald Daniel » 25.10.2008 - 13:37

tiho hat geschrieben:Hallo zusammen,

uns ist der Corner nicht egal. Nur ist der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt den Corner wieder zu beleben da wir neben dem Corner noch weitere Projekte haben die laufen müssen. :) Ich hoffe auf eure Nachsicht.

Wenn das kurz mal erklärt wird, ist das ja ok. Aber in den letzten Monaten hat sich hier wirklich nicht viel getan.

Ich werde mich darum kümmern das News-Einpflege-Tool wieder zum laufen zu bringen. Dieses funktioniert leider nicht mehr da wir die Fussball.com Seite überarbeitet haben.

Hört sich gut an.

Weitere Mods können wir gerne einstellen. Da roter_stern@96er der einzige aktive Mod ist, würde ich mich gerne auf seine Empfehlungen verlassen. :)

Michi D. und Stefan haben ja schon angeboten, mitzuhelfen. Von daher würde ich sagen, sollten sie wieder ins Team aufgenommen werden. Wenn niemand was dagegen hat. ;)

Das ist jetzt zwei Wochen her. Es kann doch nicht sein, dass von 7 Admins (!) nicht einer in der Lage ist, dass mal eben zu bewerkstelligen!

Schon armselig sowas...
musste mal gesagt werden...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn

Lieber pläät wie ja keen Hoor
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon Watson » 26.10.2008 - 14:13

Entweder man bindet so ein Forum in seine Seite ein, und tut auch etwas dafür (besonders wenn man das Angebot erhält dass sich jemand drum kümmert), oder man lässt es bleiben. Im Fall von fussball.com wäre die zweite Option fast sinnvoller...
Meine Meinung.
Watson
B-Jugend
B-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback & Kritik