Inaktivität

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Inaktivität

Beitragvon Fabio Grosso » 31.05.2007 - 16:30

Hi @ all.

Ich bin recht neu hier (gestern angemeldet :lol: ) und finde das Forum eigentlich recht gut. Leider ist hier so wenig los, obwohl das Forum 2424 registrierte Member hat. Ich kenne das nur als zu gut, da ich auch ein kleines Forum betreibe.
Wie können wir das ändern? Wie können wir die Leute dazu anregen mehr zu posten bzw. neue interessierte User werben?

cYa
Bild
Benutzeravatar
Fabio Grosso
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2007 - 18:09

Beitragvon Angel-Jacky » 31.05.2007 - 17:11

Das ist eine gute Frage, im Vergleich zu den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin (nix mit Fußball), und die erheblich weniger Mitglieder haben, ist hier relativ wenig los...aber um ehrlich zu sein, eine gute Idee, wie man das ändern kann, hab ich auch nicht...
Benutzeravatar
Angel-Jacky
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 68
Registriert: 29.04.2007 - 23:32
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mitschi » 31.05.2007 - 20:29

Es gab auch mal bessere Zeiten in diesem Forum
Da wurden jeden Tag was weiss ich wie viele Beiträge geschrieben aber irgendwann wurde das Forum von Fussball.com übernommen und seitdem ist hier tote Hose

Wäre gut wenn ihr neue User anregen könntet
[align=center]Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!![/align]
Benutzeravatar
Mitschi
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 04.12.2005 - 02:30

Beitragvon roter_stern@96er » 04.06.2007 - 16:53

Wäre auch schön, wenn von den alten Usern mal wieder was kommen würde.
Damals hieß es doch, dass es wieder losgehen soll. Aber seit Monaten hört man nichts...
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Mitschi » 04.06.2007 - 20:05

Sind eigentlich höchstens 5 user von damals noch die manchmal on sind
[align=center]Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon

Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Teneriffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL!!![/align]
Benutzeravatar
Mitschi
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 04.12.2005 - 02:30

Beitragvon Pumuckl94 » 10.06.2007 - 17:33

Ich denke das liegt einfach mal daran das die meisten von früher andere Prioritäten jetzt haben als in Foren ihr Unwesen zu treiben.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon Münsterland » 10.06.2007 - 20:34

aber ab und an hauen die "alten" doch noch mal hier rein ;-)
Vergeht auch die Zeit,bleiben wir doch zu zweit...
Benutzeravatar
Münsterland
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6108
Registriert: 27.08.2003 - 16:46
Wohnort: MS

Beitragvon 2Fass » 11.06.2007 - 06:53

Vielleicht liegt es einfach an der Situation, dass es Sommer ist, und das Wetter bei weitem nicht dazu verleitet, den ganzen lieben langen Tag vorm PC zu sitzen und dort im Internet herumzuklicken?
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Andy_ERH » 13.06.2007 - 19:49

die beste Zeit des Forums war in den jahren 04 und 05....danach war die Luft raus........jedenfalls was mich betrifft...............
CLUB ALDER!!!
Benutzeravatar
Andy_ERH
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4399
Registriert: 18.01.2003 - 10:13
Wohnort: Münchsteinach

Beitragvon 2Fass » 14.06.2007 - 06:44

Andy_ERH hat geschrieben:die beste Zeit des Forums war in den jahren 04 und 05....danach war die Luft raus........jedenfalls was mich betrifft...............


So sieht's aus!
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron