Was soll das alles ?

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Beitragvon Domi » 02.10.2006 - 19:25

Beglubbter_ERH hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:is wohl nich viel verlangt ma ein Ordentlichen Beitrag hin zu Schreiben.

Das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen, am besten du nimmst dir nen Duden.

lol...sehr geniale antwort. kann cih nur zustimmen
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Undertaker » 02.10.2006 - 19:34

Ich höre überhaupt nich mehr auf eure dummen Kommentare , ihr seid ja echt Läscherlich , ich Frage mich was das hier alles soll ? ihr macht euch über Leute Lustig die ihr nich kennt . Also seit mal hier Ruhig ja
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Re: Was soll das alles ?

Beitragvon Jackmaster » 02.10.2006 - 19:59

Nun ja, von Beleidigungen hab ich hier bisher nix mitbekommen, bin aber auch noch nicht so lange wieder hier. Letzte mal, dass da so etwas hier lief war damals mit den Heuschrecken und den Handball-Ultras ;o)
Ich werd trotzdem mal schauen, ob ich was Bemängelnswertes finde.

Undertaker hat geschrieben:Jeder hatt die Meinung des anderen zu Akzeptieren ob da Fehler oder keine Drin sind

Wenn jemand nicht einfach eine andere Meinung hat, sondern Fehler in seiner Meinung habe, dann kann ich das nicht akzeptieren. Wer seine Meinung auf Fehlannahmen aufbaut, muss damit rechnen, dass die anderen ihn darauf hinweisen. Aber vermutlich meinst du das gar nicht so, wie ich das jetzt verstehe.

Womit wir beim nächsten Thema wären: Nicht jeder ist gut in Rechtschreibung, einigen unterlaufen mehr Fehler, anderen weniger. Selbst ich bin nicht Unfehlbar. Aber was ich hier in deinen ersten Beiträgen, die ich überhaupt von dir lese, sehen muss, das lässt mich schwarz sehen für unser Bildungssystem. Nimms bitte nicht als Beleidigung, aber ich hoffe, du bist noch Grundschüler...
Nennt mich kleinlich oder auch Arrogant, aber ich bin immer noch der Meinung, wenn man sich schriftlich an einer Kommunikation zwischen mehreren beteiligt, sollte man zumindest die Grundlegenden Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Oder zumindest sich so viel Zeit nach dem Schreiben nehmen, um die offensichtlichsten Fehler auszubessern (Word hat übrigens nen Rechtschreibprogramm eingebaut...)

So, und nun halt ich mal nach Beleidigungen Ausschau. Ich versuchs mal einfach mit der Forensuche und dem Suchwort "Arschloch" :wink:

edit: Jetzt weiß ich auch, warum ich von den Beleidigungen nix mitbekommen habe: Da mir klar ist, dass der Informationsgehalt eines Threads nach dem 3. Posting extrem stark abbaut, hab ich gar nicht mehr weiter gelesen :wink:
Nun denn, ich hab mich gerade in Pumis Posting verliebt, ihr SemmelüberderSpüleaufschneider!!! :twisted:

@Undertaker: schön zu sehen, dass deine Legasthenie wohl nicht immer so stark ausgeprägt ist. Dachte schon, du würdest immer so komisch schreiben. Ist zwar immer noch Gewöhnungsbedürftig aber doch halbwegs lesbar.
...(\(\
..(='.')
o(_")")
Jackmaster
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon Domi » 02.10.2006 - 20:19

Ihn auf seine Rechtschreibfehler hinzuweisen haben wir aufgegeben, da es eh keinen Sinn hat. Und der Beitrag der nicht viel Fehler hatte war Zufall. Nur mal so nebenbei ;)

Und Undertaker überleg mal was du vorhin geschrieben hast, mit dem ordentlichen Beiträgen schreiben. Erstmal auf sich selber achten bevor man auf andere losgeht!
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Pumuckl94 » 02.10.2006 - 21:34

Wie wäre es wenn ihr den Undertaker endlich mal in Ruhe lassen würdet? Wenn es auch nur einen von euch so klugen gibt der sein Leben mit ihm tauschen tut dann würdet ihr auch wissen warum er net so gut scheiben kann. Der Junge ist jetzt 19 Jahre und lag ca 2 Jahre davon im Krankenhaus. Wohlgemerkt die ersten Jahre seines Lebens. Ohne seine Krankengeschichte jetzt hier an die grosse Glocke zu hängen kann ich euch sagen das er schon mehrmals für fast Tod erklärt wurde. Das könnt ihr net mal an euren beiden Händen abzählen wie oft. Das er bedingt dadurch eine Lese und Rechtschreibschwäche hat sollte man mal kullant nehmen und nicht jedes mal so einen Terz darum machen. Einer der Gründe warum es mit dem Forum hier abwärts geht. Es wird erst gehänselt und gemeckert bevor man sich mal erkundigt warum etwas so ist wie es ist.

Gruß der genervte Bruder vom Undertaker.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Gladbacher » 02.10.2006 - 22:17

Pumuckl94 hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr den Undertaker endlich mal in Ruhe lassen würdet? Wenn es auch nur einen von euch so klugen gibt der sein Leben mit ihm tauschen tut dann würdet ihr auch wissen warum er net so gut scheiben kann. Der Junge ist jetzt 19 Jahre und lag ca 2 Jahre davon im Krankenhaus. Wohlgemerkt die ersten Jahre seines Lebens. Ohne seine Krankengeschichte jetzt hier an die grosse Glocke zu hängen kann ich euch sagen das er schon mehrmals für fast Tod erklärt wurde. Das könnt ihr net mal an euren beiden Händen abzählen wie oft. Das er bedingt dadurch eine Lese und Rechtschreibschwäche hat sollte man mal kullant nehmen und nicht jedes mal so einen Terz darum machen. Einer der Gründe warum es mit dem Forum hier abwärts geht. Es wird erst gehänselt und gemeckert bevor man sich mal erkundigt warum etwas so ist wie es ist.

Gruß der genervte Bruder vom Undertaker.

Woher sollen wir das wissen Pumuckl ? Er hätte es ja nur mal kurz ansprechen sollen , es gibt genügend Threads wo wir seine Rechtschreibung bemängelt haben.Ein kurzes Statement dazu , das er eine Rechtschreib - und Leseschwäche hat , hätte ja gereicht.Sowas in der Art hab ich bisher von ihm selbst nicht gelesen.Solche Posts hat er ja ignoriert.Zudem werfen hier einige User sehr schnell mit ausfallenden Worten um sich ;) - das spitzt sich dann shcnell zu.Aus welchem Grund er diese Schwäche hat kann ein Aussenstehender sehr schlecht nachvollziehen.Da können genügend Gründe eine Rolle spielen.Ich denke das Thema sollte nun gegessen sein.Entschuldige mich auch bei Undertaker , wenn ich ihn irgendwann mal beleidigt haben sollte.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon Pumuckl94 » 02.10.2006 - 22:26

Es wissen einige was los ist. Klar hätte er es sagen sollen bzw können. Aber wozu? Was hätte es gebracht wenn er sich ständig rechtfertigen muss? Glaub mir, das musste er ins einem Leben etz schon oft genug. Es soll Leute geben die gehen ins Netz um Spass zu haben und wollen dann net den gleichen Stress wie im Real Life haben. Einfach mal abschalten. Das mein Bruder Stellenweise ein richtiger Vollidiot ist weis ich selber. Aber das ist noch lange kein Grund ständig auf ihn einzuprügeln.

Irgendwo find ich, ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen, den dazu hab ich das Recht nicht, das hier die Mods sich mal an die Nase fassen sollten. Stellenweise ist das Versagen auf ganz hohem Niveau. So was gab es früher nicht. Weis net woran es liegt. Evtl weil manche gar net mehr die Lust haben sich mit anderen Sachen bzw Usern auseinander zu setzen. Den in meinen Augen wäre es eine der Aufgaben der Mods gewesen sich mal per PM oder ICQ bei ihm zu erkundigen ob er das mit Absicht macht oder was dahinter steckt. Dann wären alle schlauer und man müsste net täglich sich über andere User lustig machen.

Es weis nicht jeder, aber viele wissen es bzw wussten es vorher, das der Undertaker mein bruder ist. Also hätte man zur Not auch mich fragen können warum er das amcht. Genau ein Mod hat das gemacht. Das war der 2 Fass, sonst keiner.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Domi » 03.10.2006 - 09:23

Woher sollt ich das wissen? Mein Gott. Aber wenns so ist dann weiß ich bescheid und werds auch unterlassen. Und bei Undertaker entschuldige ich mich.
G-L-U-B-B
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Beglubbter_ERH » 03.10.2006 - 12:53

Das konnten wir nun wirklich net wissen. Ich entschuldige mich hiermit bei Undertaker.
Unsre Heimat ist die Kurve unser Stolz der GLUBB allez Nürnberg allez allez!!!
Beglubbter_ERH
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon Pumuckl94 » 03.10.2006 - 14:01

Ihr braucht euch net, zumindest net wegen mir, bei ihm entschuldigen. Ihr konntet es ja net wissen. Nur um das mal klar zu stellen.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback & Kritik