Was soll das alles ?

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Was soll das alles ?

Beitragvon Undertaker » 01.10.2006 - 23:30

He Leute , ich Frage mich manchmal was die Ganzen Beleidigungen hier sollen ? Ihr seit erwachsen genau um euch Normal zu Unterhalten oder nicht ? Jeder hatt die Meinung des anderen zu Akzeptieren ob da Fehler oder keine Drin sind . Ihr macht Damit die HP hier Schlecht wenn ihr es noch nich begrifen haben solltet . Redet einfach Normal mit einander und gut is und Last die Wörter Idioten usw .

Danke für euer ohr !!
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon praelat » 01.10.2006 - 23:33

Welche ganzen Beleidigungen?

Ich habe nicht den Eindruck, daß wir damit ein Problem haben.
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Beitragvon Undertaker » 01.10.2006 - 23:37

Da würde ich ma was gegen denn Streit han tun , selbst wenn er hier Verwand werden muss , is Nähmlich Disziplien losigkeit
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon kuba » 02.10.2006 - 07:42

ich finde, dass es noch nicht ganz so schlimm.....
natürlich bin ich aber dafür, es so früh wie möglich ganz aus der welt zu schaffen ;)
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Undertaker » 02.10.2006 - 14:52

Ich will mich erstma an denn Entschuldigen die es Persöhnlich nehmen , will hier damit kein in denn Rücken fallen aber , die Beleidigungen sollen ma Gebremst werden .
Weil ihr alle nicht wisst wie der Jähnige es auf nimmt und es sich zu Herzen nimmt . Redet einfach Normal mit einander .
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon praelat » 02.10.2006 - 15:45

Wovon sprecht ihr eigentlich?
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Beitragvon roter_stern@96er » 02.10.2006 - 15:53

Ich glaube er meint die Auseinandersetzung unten im FANtastisch - Bereich.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Dünnwald Daniel » 02.10.2006 - 17:45

Wo wird gepöbelt? :mrgreen:

Nee im ernst, weiß nicht genau was er meint, falls es im FANtastisch- Bereich sein sollte werd ich es mir durchlesen und dann eine Meinung dazu schreiben...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Undertaker » 02.10.2006 - 18:04

Dünnwald Daniel hat geschrieben:Wo wird gepöbelt? :mrgreen:

Nee im ernst, weiß nicht genau was er meint, falls es im FANtastisch- Bereich sein sollte werd ich es mir durchlesen und dann eine Meinung dazu schreiben...


Meine nich nur denn Bereich sondern überhaupt , ihr könnt wohl ma was Schreiben ohne Beleidigungen hin zuschmieren is wohl nich viel verlangt ma ein Ordentlichen Beitrag hin zu Schreiben.
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Beglubbter_ERH » 02.10.2006 - 18:48

Undertaker hat geschrieben:is wohl nich viel verlangt ma ein Ordentlichen Beitrag hin zu Schreiben.


Das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen, am besten du nimmst dir nen Duden.
Unsre Heimat ist die Kurve unser Stolz der GLUBB allez Nürnberg allez allez!!!
Benutzeravatar
Beglubbter_ERH
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1333
Registriert: 17.05.2005 - 13:09
Wohnort: Mühlhausen

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron