problem mit diversen themen

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

problem mit diversen themen

Beitragvon Münsterland » 04.06.2006 - 19:59

moin moin

ich kann mir die thread´s on tour und laber thread gar nicht mehr ankucken.

da erscheint nur: es existieren keine beiträge zu diesem thema.... :?

wäre schön wenn das hier nicht alles einschläft.... :wink:

gruß
Vergeht auch die Zeit,bleiben wir doch zu zweit...
Benutzeravatar
Münsterland
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6108
Registriert: 27.08.2003 - 16:46
Wohnort: MS

Beitragvon roter_stern@96er » 04.06.2006 - 20:19

Das Problem hab ich auch, wenns neue Beiträge in diesen threads gibt, muss ich immer im profil des users nachgucken, was er geschrieben hat. Und antworten kann ich da gar nicht mehr, es sei denn, ich würd mir die mühe machen,mich von der 1. seite des themas bis zur letzten, auf der noch beiträge geschrieben wurden, durchzuhangeln.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Domi » 04.06.2006 - 22:05

das gleiche hab ich auch. hab heute praelat auch schon ne pn geschickt, aber er war noch nicht online.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Re: problem mit diversen themen

Beitragvon 2Fass » 05.06.2006 - 13:57

Münsterland hat geschrieben:moin moin

ich kann mir die thread´s on tour und laber thread gar nicht mehr ankucken.

da erscheint nur: es existieren keine beiträge zu diesem thema.... :?

wäre schön wenn das hier nicht alles einschläft.... :wink:

gruß


a) betrunken? :lol:
b) wenn beiträge gelöscht wurden, stimmt meist die Anzahl Seiten mit den Beiträgen überein
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Re: problem mit diversen themen

Beitragvon praelat » 08.06.2006 - 12:36

2Fass hat geschrieben:b) wenn beiträge gelöscht wurden, stimmt meist die Anzahl Seiten mit den Beiträgen überein


Nee, leider nicht. Bei den langen Threads gab es das ja immer wieder kurzfristig, aber das ist im Moment schon extrem.

Ich habe einen neuen Laberthread eröffnet und mach das gleich auch mit On Tour.
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Beitragvon 2Fass » 19.06.2006 - 21:16

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass bei mir auf der Forum-Startseite für div. Foren neue Beiträge angezeigt werden, die zwar in diesem Forum neu enthalten sind, jedoch wird auf der Startseite Name, Uhrzeit total falsch angezeigt.

Beispiel:

Startseite:
1. Bundesliga -> neuster Beitrag vom Andy_ERH um 2:37

öffne ich das Forum:
1. FC Nürnberg -> neuster Beitrag von kuba um 10 Uhr irgendwas.

Solche Beispiele gibt's bei mir z.Z. öfters. Laberthread z.B. wird auch "falsch" angezeigt.
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon roter_stern@96er » 19.06.2006 - 22:21

Bei mir ist das genau andersrum: die neuesten Beiträge werden zwar auf der Startseite richtig angezeigt, aber wenn ich dann das Thema öffne, fehlen die. Dann muss ich immer über den betreffenden User sein neuestes Posting raussuchen, erst dann wird alles richtig angezeigt.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Gladbacher » 19.06.2006 - 23:13

Schliesse mich 2Fass an.Ist mir die Tage auch schon aufgefallen.Das Forum scheint derzeit ein wenig zu "spinnen" ;)
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon 2Fass » 20.06.2006 - 07:09

Gestern kam obendrein auch noch bei jedem Versuch einen Beitrag abzugeben eine DEBUG_MODE Fehlermeldung :-(

Keine Ahnung wie ich es geschafft habe den Beitrag hier abzugeben. Auf alle Fälle war es ziemlich lästig.
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon praelat » 20.06.2006 - 10:10

Auch diese Probleme haben wir unten schon angesprochen (und ich habs dem hohen Admin mitgeteilt).

EDIT: Und der hat sich auch gekümmert, sollte alles wieder laufen.
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron