Probleme seit dem Serverumzug?

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Probleme seit dem Serverumzug?

Beitragvon Pumuckl94 » 19.03.2006 - 17:14

Mir ist aufgefallen das sich das Forum viel langsamer aufbaut. Zumindest für mich als ISDN Nutzer. Ausserdem hab ich Login Probleme. Muss mich jedesmal zwei mal einloggen. Bekomme dann aber seltsamer Weise keine Hinweis PM das ich mich falsch eingeloggt hatte.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Re: Probleme seit dem Serverumzug?

Beitragvon 2Fass » 19.03.2006 - 18:18

Pumuckl94 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das sich das Forum viel langsamer aufbaut. Zumindest für mich als ISDN Nutzer. Ausserdem hab ich Login Probleme. Muss mich jedesmal zwei mal einloggen. Bekomme dann aber seltsamer Weise keine Hinweis PM das ich mich falsch eingeloggt hatte.


Problem eins kann ich nicht nachvollziehen. Beim zweiten bin ich voll bei dir. Kann mich beim ersten Mal immer mit nem falschen PW einloggen. Beim zweiten Versuch (nach ausloggen) bekomm ich dann die PM, dass ein fehlerhafter Loginversuch vorliegt.
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon valeron » 19.03.2006 - 18:21

macht doch auto login
Benutzeravatar
valeron
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1280
Registriert: 16.06.2005 - 19:24

Beitragvon 2Fass » 19.03.2006 - 18:23

valeron hat geschrieben:macht doch auto login


Man man man ... Super! Internetcafe und Autologin kommen echt ganz gut!
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Venus2306 » 19.03.2006 - 20:11

Klar es gibt nen Fehler im System und den umgehen wir mit Auto Login. Super Sache. Muss man schon sagen.
"Willst´n Knoppers?"
Benutzeravatar
Venus2306
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1100
Registriert: 25.03.2004 - 21:36

Beitragvon valeron » 19.03.2006 - 21:46

2Fass hat geschrieben:
valeron hat geschrieben:macht doch auto login


Man man man ... Super! Internetcafe und Autologin kommen echt ganz gut!


den admin würd ich als unfähig einstufen wenn er die passwörter formlardaten nach der browsersitzung nich defaultmäßig entfernt
alles andere ist fahrlässig und schwachsinnig für ein internetcafe!
Benutzeravatar
valeron
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1280
Registriert: 16.06.2005 - 19:24

Beitragvon Pumuckl94 » 19.03.2006 - 21:56

Die Frage wäre dann was nützt dir ein Autologin wenn die Daten ja dann gelöscht werden? Manche stellen sich echt zeitweise als sehr unfähig hin und versuchen ihre eher schwachsinnigen Argumente gegen alles zu verteidigen.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon 2Fass » 19.03.2006 - 21:56

valeron hat geschrieben:
2Fass hat geschrieben:
valeron hat geschrieben:macht doch auto login


Man man man ... Super! Internetcafe und Autologin kommen echt ganz gut!


den admin würd ich als unfähig einstufen wenn er die passwörter formlardaten nach der browsersitzung nich defaultmäßig entfernt
alles andere ist fahrlässig und schwachsinnig für ein internetcafe!


das mag alles richtig sein, trotzdem ist es keine lösung einfach den auto-login anzuschalten. ein problem ist da um gelöst zu werden, nicht nur um es zu umgehen!
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Mitschi » 20.03.2006 - 00:10

ich weiß gar net wa ihr alle habt ich hab gar keine probleme
Benutzeravatar
Mitschi
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 04.12.2005 - 02:30

Beitragvon 2Fass » 20.03.2006 - 00:18

Mitschi hat geschrieben:ich weiß gar net wa ihr alle habt ich hab gar keine probleme


Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem Nick und einem X-beliebigen Passwort einloggen kann!
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron