Nervige PM's

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Nervige PM's

Beitragvon Koller » 28.11.2005 - 18:36

Hallo Admins, kann man das vielleicht abstellen, dass man dauernd nervige PM's bekommt, wenn man einen fehlerhaften Log-In Versucht macht.

Abschaffen nicht generell, eher dass ich als User entscheiden kann ob ich das will oder nicht
übelscht alder
Suff, Drugs and Glubb'n Roll
Benutzeravatar
Koller
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13154
Registriert: 10.07.2002 - 08:26

Beitragvon praelat » 28.11.2005 - 21:27

Da es dabei um die Sicherheit des Forums geht, sollte das besser bleiben. Tipp doch einfach dein Passwort richtig ein :)
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Re: Nervige PM's

Beitragvon Pumuckl94 » 28.11.2005 - 22:07

Koller hat geschrieben:Hallo Admins, kann man das vielleicht abstellen, dass man dauernd nervige PM's bekommt, wenn man einen fehlerhaften Log-In Versucht macht.

Abschaffen nicht generell, eher dass ich als User entscheiden kann ob ich das will oder nicht


Nenn mir mal einen einzigen vernünftigen Grund?
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon Koller » 28.11.2005 - 22:18

wieso sollte ich?
ich frag ob es möglich ist, weil es mich nervt

wie gesagt die Fragewar ja, ob es für User einstellbar is
übelscht alder
Suff, Drugs and Glubb'n Roll
Benutzeravatar
Koller
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13154
Registriert: 10.07.2002 - 08:26

Beitragvon Skinner » 28.11.2005 - 22:55

ich würd sie auch nicht abschaffen wollen!!
Come on, FC!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Skinner
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3928
Registriert: 02.12.2002 - 14:00
Wohnort: 1. FC Köln

Beitragvon Pumuckl94 » 28.11.2005 - 23:14

Koller hat geschrieben:wieso sollte ich?
ich frag ob es möglich ist, weil es mich nervt

wie gesagt die Fragewar ja, ob es für User einstellbar is


Damit du mal eine Sache begrünen könntest? Darf man dich daran erinnern das du hier im Forum einen Moderatoren Posten hast? Auch wenn es "nur" im Managerspiel ist? Schon alleine aus dem grund bleibt diese Funktion erhalten. Einmal gehackt zu werden reicht.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon Koller » 28.11.2005 - 23:34

wie schon zweimal gesagt,mir geht es nicht um eine generelle Abschaffung, nur darum ob man als User das wählen kann ob man das möchte oder net

hab aber keine große Lust des etz zu diskutieren, lass mer's und gut is
übelscht alder
Suff, Drugs and Glubb'n Roll
Benutzeravatar
Koller
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13154
Registriert: 10.07.2002 - 08:26

Beitragvon glubbmädla » 07.12.2005 - 15:15

Wäre aber auch dafür, ich vergess meistens einen Buchstaben, und bekomm jedes mal so ne pm, aber eigentlich merk ich des ja auch so wenn des passwort falsch ist, aber naja...
2010 ihr werdet es schon sehn!
Wir holen den U-U-EFA-Cup
und wir werden Deutscher Meister-Meister!

Schaut auf meine Webseite: www.melis.world.de.vu
Benutzeravatar
glubbmädla
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 955
Registriert: 02.11.2004 - 23:15
Wohnort: Der Glubb

Beitragvon Pumuckl94 » 07.12.2005 - 17:32

glubbmädla hat geschrieben:Wäre aber auch dafür, ich vergess meistens einen Buchstaben, und bekomm jedes mal so ne pm, aber eigentlich merk ich des ja auch so wenn des passwort falsch ist, aber naja...


Ähm, ich glaub du verstehst den Sinn dahinter net ganz. Überlege mal. Nehmen wir mal an jemand versucht deinen Account zu knacken, genau so merkt man das dann.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon Domi » 07.12.2005 - 18:35

also ich finde schon, wenn es einige stört könnte mans ja freiwillig machen.

aber ich hab die erfahrung gemacht, dass eine person meine e-mailadresse geknackt hat und es daraus hinauslief, dass er eine judenorganisation beleidigte unter meinem e.mail-namen. und das ende war, ich bekam eine anzeige wegen volksverhetzung, ich konnte dann aber zum glück das gegenteil beweisen.

also versteh ich den sinn dieser funktion schon.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron