wo genau kann man seine fanseite vorstellen?

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

wo genau kann man seine fanseite vorstellen?

Beitragvon Dr.BETZE » 05.08.2005 - 03:20

pumuckel94 schrieb

Hallo Fans,

wir, der www.fussball-corner.de, wollen versuchen ein Fansite-Portal aufzubauen. Bei der Durchführung dieser Idee sind wir auf euch angewiesen.

Wir stellen mit unserem Forum die Plattform für ein Portal in dem sich alle Fanforen und Fanseiten sämtlicher Vereine vorstellen dürfen und garantieren daher mehr Visits für eure Seiten. Jeder darf seine seine eigene Seite vorstellen. Einzige Bedingungen sind das der Themenersteller angemeldet sein muss, keine Anonymität, und das es eine Vereinsbezogene Seite ist.

Also traut euch und stellt uns eure Seite vor!!
Der Link zu unserer Seite ist:

www.fanportal.fussball-corner.de


Viele Grüße vom Admin Team des www.fussball-corner.de icon_smile.gif



wo genau kann ich unsere seite vorstellen?
www.roteteufel.de
forum+fanclub
Benutzeravatar
Dr.BETZE
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2005 - 03:11

Beitragvon Pumuckl94 » 05.08.2005 - 08:16

Schau mal hier findest dud as Portal ---> http://www.fussball-corner.de/Forum/cor ... .php?f=165

Einfach in der Kategorie Kaiserslautern ein neues Thema erstellen. Deswegen auchd er Link

www.fanportal.fussball-corner.de
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon Dr.BETZE » 05.08.2005 - 09:29

oh sorry, dachte das wäre dreimal der gleiche link :oops:
www.roteteufel.de
forum+fanclub
Benutzeravatar
Dr.BETZE
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2005 - 03:11


Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron