User-Namen

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

User-Namen

Beitragvon Stefan » 01.06.2005 - 00:58

Unser Neuer unser Lil'Bro sollte vielleicht das Zeichen in der Mitte entfernen, sonst gibts überall FATAL ERROR.

Sowas hat ich früher auch drin, daher weiß ich des ;)
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 01.06.2005 - 00:59

Respekt, da war einer richitg schnell!
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Pumuckl94 » 01.06.2005 - 01:00

Kann ich nur bestätigen. Und ich wunder michs chon warum ich net mehr in manche themen komme.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Re: User-Namen

Beitragvon sweetangel » 16.06.2005 - 16:42

ich weiß des passt etz net ganz zum thema was etz schreib aber hab nichts gefunden wo es passen würde:
eigentlich wollt ich auf dem weg nur sagen das ich es ziemlich schade finde das man wegen kleinigkeiten gleich eine gute freundschaft beenden muss (ich sprech hier nur den pumi an) nur weil ich mich net gemeldet hab bzw net konnte machst du einen auf kindergarten und löscht meine nummer und so und dann als ich mich zwei tage später gemeldet hab und mich auch noch entschuldigt hab kam nichts zurück naja etz probier ichs auf den weg nochmal vielleicht hast ja meine nummer noch wenn net irgendwie wirst mich schon erreichen vorrausgesetzt du willst mich nochmal erreichen wenn net dank ich dir auf diesen wege für die tolle zeit die wir hatten auch wenn zum schluss was zwischen uns stand aber ich denk sowas muss die freundschaft aushalten und ich möchte mich auch ganz offiziel nochmal entschuldigen auch wenn ich mir keiner schuld bewusst bin ausser das ich mich nicht melden konnte naja etz wart ich halt mal die zeit ab
MfG Sweetangel
Bild
Benutzeravatar
sweetangel
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.10.2002 - 20:09

Beitragvon rotermorgenstern » 16.06.2005 - 16:52

Warum schreibst du nicht einfach ne PN....ist n bissl sehr persönlich
rotermorgenstern
Bundesligist
Bundesligist
 
Beiträge: 2430
Registriert: 13.04.2004 - 00:55
Wohnort: M´gladbach

Beitragvon sweetangel » 16.06.2005 - 16:59

einfach so und weil ich mich öffentlich entschuldigen will vielleicht sieht er das ich es ernst mein :lol:
MfG Sweetangel
Bild
Benutzeravatar
sweetangel
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.10.2002 - 20:09

Beitragvon Der Holic » 16.06.2005 - 17:06

warum machste net eigenen thread auf...das it sowas von offtopic...
Signatur-Platz zu vermieten! Interessenten bitte per PN melden!
Benutzeravatar
Der Holic
Bundesligist
Bundesligist
 
Beiträge: 2181
Registriert: 29.01.2005 - 21:48

Beitragvon micm » 16.06.2005 - 17:09

das sagt der richtige
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

Es bricht uns keinen Zacken aus der Krone, wenn wir mal akzeptieren, dass wir einfach die Besten sind
Benutzeravatar
micm
Landesligist
Landesligist
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.01.2005 - 16:42

Beitragvon Der Holic » 16.06.2005 - 17:10

hast du ein problem?
Signatur-Platz zu vermieten! Interessenten bitte per PN melden!
Benutzeravatar
Der Holic
Bundesligist
Bundesligist
 
Beiträge: 2181
Registriert: 29.01.2005 - 21:48

Beitragvon Högi » 16.06.2005 - 17:19

Ich hab ein Problem damit, dass du sowas hier kritisierst. Sie (davon geh ich dem namen nach mal aus) schreibt ja sogar, dass sie weiß dass es hier nicht hingehört... ob das nun offtopic ist, glaub ich auch nicht, weil es schließlich feedback/kritik ist...
Jambalaya.
Benutzeravatar
Högi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 5842
Registriert: 10.10.2004 - 12:23
Wohnort: Aachen

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron