letzte beiträge

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Beitragvon Pumuckl94 » 25.07.2004 - 20:27

Dieguito hat geschrieben:Ich weiß, dass es wichtigere Sachen gibt, nur wenn man so ein Forum hat, sollte man es auch pflegen und weiterentwickeln, neue Vorschläge auch mal versuchen umzusetzen und nicht gleich ablehnen oder ignorieren...........Schade, was hier abläuft.........und das Machtwort kann ich so nicht akzeptieren, es an einem festmachen.......eine Handvoll Leute haben immer feste draufgehauen, denen passiert nix, weil die mit dem Admin persönlich bekannt sind???? Das ist eine einseitige Entscheidung.........

Ist wie beim Fussball. Da wird auch "nur" der trainer gekickt und net die ganze Mannschaft. Sorry das ich gerade ne Trennung von meiner Frau gemacht habe und deswegen in den letzten Monaten (zufällig seit ihr da seit) nicht oder fast nicht mehr am PC war weil ich einfach keinen Bock hab. Und Uwe wusste das. Und deswegen musste er daran "glauben". Und etz reicht es mir das ich mich rechtfertigen muss. Hab die Schnautze voll.

Akzeptiert das endlich. Der Corner ist mein Hobby. Und sonst nix.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Dieguito » 25.07.2004 - 20:30

Danke, dass Du Deine schlechte Laune jetzt noch an mir ausläßt.............wir sind alle nicht sorgenfrei....:-(
Dieguito

Beitragvon Koller » 25.07.2004 - 20:31

vielleicht zu einfach aber 1000%pro pumuckl

ihr ahbt echt einfach pech gehabt in ner sch.. zeit zu kommen, die leut die scho länger da sind, wissen, dass sich hier teilweise täglich sachen geändert haben
übelscht alder
Suff, Drugs and Glubb'n Roll
Koller
Europameister
Europameister

Beitragvon Pumuckl94 » 25.07.2004 - 20:31

Ich lasse meine schlechte Laune zur Zeit am Stefan und am Koller per ICQ aus. Dazu an meiner Freundin die genau neben mir sitzt. Ich glaube die hätte eher nen Grund sich zu beschweren als du.

Nimm also net alles persönlich.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Jackmaster » 25.07.2004 - 20:33

Dieguito hat geschrieben:....Mann, was muß das hier, als wir noch nicht da waren, schön gewesen sein, als alle einer Meinung waren...

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bevor der Zuwachs vom KT hier ins Corner kam, war es tatsächlich "idyllischer". Ich kann mich eigentlich an keine großen Eingriffe der Mods oder Admins vor dieser Zeit erinnern.
Natürlich wurde auch diskutiert und oftmals auch mit kontroversen Meinungen, doch so ausgeartet wie im Moment ist es damals jedenfalls nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch, damit möchte ich nicht sagen, dass die KTler (oder einzelne dieser) daran schuld seien. Fakt ist halt einfach nur, dass einige der "alten" sich mit einigen der "neuen" ständig in die Köpfe kriegen. Wer an diesen Auseinandersetzungen nun "schuld" ist möchte ich ehrlich gesagt nicht entscheiden müssen.
...(\(\
..(='.')
o(_")")
Jackmaster
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon Pumuckl94 » 25.07.2004 - 20:36

Dito @Jackmaster Deine Aussage trifft genau den Punkt. So wie dir ergeht es vielen Usern hier. Das merk ich ja an den Mails und ICQ Nachrichten die ich die ganze Zeit bekommen habe.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Omelli » 25.07.2004 - 21:26

Naja dann möchte ich für meinen teil eure idyllische runde nicht stören.
Rette den Baum - iss Biberfleisch!
Omelli
Hobbykicker
Hobbykicker

Beitragvon jesmo » 25.07.2004 - 21:37

Jackmaster hat geschrieben:Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber bevor der Zuwachs vom KT hier ins Corner kam, war es tatsächlich "idyllischer". Ich kann mich eigentlich an keine großen Eingriffe der Mods oder Admins vor dieser Zeit erinnern.
Natürlich wurde auch diskutiert und oftmals auch mit kontroversen Meinungen, doch so ausgeartet wie im Moment ist es damals jedenfalls nicht.

1000% zustimmung

einige kameraden sollten einfach öfter mal die klappe halten.

HERR,LASS DIE NEUE SAISON ANFANGEN!!
Bild
jesmo
Regionalligist
Regionalligist

Beitragvon Stefan » 25.07.2004 - 21:52

seh ich genauso...wenn die Saison wieder läuft und die Diskussionen wieder um Fussball gehen und nicht um Avatare und diverse Einstellungen wirds wieder besser !

noch 2 Wochen, dann ists soweit !

Jesmo: Du könntest dich hier auch öfter mal blicken lassen ;)
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon jesmo » 25.07.2004 - 22:01

Stefan hat geschrieben:Jesmo: Du könntest dich hier auch öfter mal blicken lassen ;)

bin ab heute wieder voll und ganz da,
Bild
jesmo
Regionalligist
Regionalligist

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback & Kritik