letzte beiträge

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

Beitragvon Omelli » 24.07.2004 - 16:48

sagt mir bitte bescheid wenn es wieder um fussball geht.

dankeeeee
Rette den Baum - iss Biberfleisch!
Omelli
Hobbykicker
Hobbykicker

Beitragvon Watson UN94 » 24.07.2004 - 18:13

|-Husky-| hat geschrieben:
2FassBier hat geschrieben:
Erbsenzähler!

Du bist der Knaller ...

Du schreibst Lügen und Mist, ich weise Dich darauf hin und dann bin ich ein Erbsenzähler !!!

Ja ne ist klar ...

@uwe 1904% Zustimmung :lol: :roll:

@2FassBier

Wenn ich Dich bitte mir eine Begründung zu liefern, WARUM DU mein Posting gelöscht hast und Du antwortest ...

Warum? Weil der Beitrag es vielleicht verdient hat?

ohne Konkret zu werden, zeigt es einfach nur Deine Hilfsloigkeit ...

Du hast Ihn gelöscht weil er Dir persönlich nicht passte, und das kannst Du hier nicht verkaufen, weil wir das alle gemerkt haben ... also bleibst Du schön allgemein ohne konkret zu werden, damit alle die die es nicht sahen, sich nicht auf meine Seite schlagen können.

Klasse, mein Held!

Husky

Der Beitrag enthielt eine Beleidigung weit unter der Gürtelline (ich hab ihn noch gelesen), entweder stellst du dich so doof oder kannst dich wirklich nicht mehr an den Mist erinnern den du da geschrieben hast. Dann würd ich mir aber mal Gedanken machen.

Diese arrogante und besserwisserische Art inc. Beleidigungen von euch beiden geht mir langsam tierisch auf die Eier, ihr spielt euch hier auf als ob ihr die geilsten wärt!
Mich wundert nicht mehr warum ihr in eurem komischen Kicktreff Probleme hattet, wenn ihr da genauso einen auf großen Macker gemacht habt können die dort froh sein dass ihr weg seid!

Ab sofort mach ich es hier wie in diesem dollen "Gewalt"-Thread, alles was hier von dir - Husky - oder UweDJ kommt geht mir kilometerweit am Allerwertesten vorbei.

In Hoffung auf eine baldige Einführung einer Ignore-Funktion

ADIOS!

Watson
Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei
Watson UN94
Stammspieler
Stammspieler

Beitragvon uwedj » 24.07.2004 - 21:58

Watson UN94 hat geschrieben:
Diese arrogante und besserwisserische Art inc. Beleidigungen von euch beiden geht mir langsam tierisch auf die Eier, ihr spielt euch hier auf als ob ihr die geilsten wärt!

Mich wundert nicht mehr warum ihr in eurem komischen Kicktreff Probleme hattet

.............. alles was hier von dir - Husky - oder UweDJ kommt geht mir kilometerweit am Allerwertesten vorbei.
Watson

jeder zieht den schuh an der ihm passt ......deine rumpöpelei geht einem tierisch auf die nerven und du bist nicht diskussionsfähig sondern beleidigend. also denke mal drüber nach , wenn du das überhaupt kannst , wie man rein ruft usw....

natürlich kannst du anderer meinung sein ......aber dann bleib dabei und greif nicht leute an und betitel sie auch noch mit oberlehrer und dieser ganze sinnlose kram ........deine PM zeigen eindeutig dein niveau weit unter der gürtlelinie und du weisst genau das man die nicht editieren kann und du die leute direkt erreichst .........also tue nicht den scheinheiligen !!
mods und admin können nicht reinschauen weil ich die alle gelöscht habe, ungesehen die letzten.

was hat kicktreff damit zu tun ? meinst du da war nur annähernd so eine luftblase wie du ? .............das alle dir antworten sollte dir zu denken geben .......es ist nur ein versuch dich ins boot der diskussionen zu holen und nicht wie du, leute die dir unsympatisch sind auf die ignorliste zu bekommen. unterirdische diskussion .........
eure kinderspiele mit dem avatar gehören in die sandkiste und die konzerthinweise ebenso in einem fussballforum .....völlig daneben

und dein gesabbel was dir alles am a***** usw. vorbeigeht stimmt nicht weil es deine postings zeigen. also bleibe bei dem was du sagst.

lerne andere meinungen zu akzeptieren und geh demokratisch damit um .....dann bist du gerne willkommen . sei oppositionell aber nicht persönlich, dann hast du einen guten weg.

und nun gehe wieder in den keller und denke darüber nach ..
uwedj

Beitragvon Venus2306 » 25.07.2004 - 19:16

Es wird immer lächerlicher Uwe

Gruss Pumuckl
"Willst´n Knoppers?"
Venus2306
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon uwedj » 25.07.2004 - 19:21

Omelli hat geschrieben:sagt mir bitte bescheid wenn es wieder um fussball geht.

dankeeeee

ja
uwedj

Beitragvon Münsterland » 25.07.2004 - 19:23

Dauert aber nochn bisschen
Vergeht auch die Zeit,bleiben wir doch zu zweit...
Münsterland
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Dieguito » 25.07.2004 - 19:46

uwedj hat geschrieben:lerne andere meinungen zu akzeptieren und geh demokratisch damit um .....dann bist du gerne willkommen . sei oppositionell aber nicht persönlich, dann hast du einen guten weg.

Dito..............und ich weiß, was jetzt von der Opposition kommen wird, also spart Euch das......

@Pumuckl: Von Dir als Besitzer der Seite hätte ich in einigen Dingen mehr Engagement erwartet und auch mal ein Machtwort..........Hier scheint einigen die Anwesenheit anderer nicht zu passen und deshalb wird über jeden Sch*** ein Streit vom Zaun gebrochen...........Mann, was muß das hier, als wir noch nicht da waren, schön gewesen sein, als alle einer Meinung waren * kopfschüttel*
Dieguito

Beitragvon Stefan » 25.07.2004 - 19:57

Wenn alle einer Meinung sind ist ein Forum sinnlos !
Threads wie der "freundschaftsspiel wird zum Haßgipfel" sind geradezu perfekt für ein solches Forum! Diskussionen mit verschiedenen Meinungen und jeder argumentiert!

Die Diskussionen wie es hier weitergeht laufen im übrigen im Mod-Bereich und mit sicherheit nicht im offenen Bereich ! Und daran ist auch Pumi beteiligt !

___

Was eure Beschwerden über mich angehen, das ich "Euch" benachteiligen würde und die mir bekannten Leute begünstigen würde ist schlicht und einfach falsch ! Sobald jemand etwas schreibt was nicht in dieses Forum passt wirds editiert und ALLE daran Beteiligten bekommen eine entsprechende PM! Und in diesen PM's steht immer wer die PM alles erhalten hat !

Eigentlich bin ich der Meinung mich nicht rechtfertigen zu müssen, aber mich immer nur angreifen zu lassen seh ich nicht ein!

In meiner Ankündigung die in mehreren Unterforen zu lesen ist steht übrigens auch drin, das man mich gern kontaktieren kann wenn man nicht einverstanden ist ! Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, außer uwedj und er hat mich da ziemlich übel angegangen...weswegen ich auch nicht reagiert habe !

Gruss
Stefan
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister

Beitragvon Pumuckl94 » 25.07.2004 - 19:57

Das Machtwort wurde so eben ausgesprochen. Und was ich entscheide und vor allem wann musst du schon mir überlassen.Es gibt wichtigere Sachen als so ein Forum.Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister

Beitragvon Dieguito » 25.07.2004 - 20:22

Ich weiß, dass es wichtigere Sachen gibt, nur wenn man so ein Forum hat, sollte man es auch pflegen und weiterentwickeln, neue Vorschläge auch mal versuchen umzusetzen und nicht gleich ablehnen oder ignorieren...........Schade, was hier abläuft.........und das Machtwort kann ich so nicht akzeptieren, es an einem festmachen.......eine Handvoll Leute haben immer feste draufgehauen, denen passiert nix, weil die mit dem Admin persönlich bekannt sind???? Das ist eine einseitige Entscheidung.........
Dieguito

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback & Kritik