letzte beiträge

Hier bitte Feedback,Vorschläge und Kritik rein

letzte beiträge

Beitragvon uwedj » 07.07.2004 - 22:40

ist es möglich in dem rechten menufenster wo die letzten beiträge angezeigt werden die im beiträge im geblockten adminbereich blind zu setzen oder nicht mit aufzuführen ??
ihr könnt euch da ja gerne unterhalten aber die threads werden immer mit angezeigt und man fällt immer wieder drauf rein weil unnötig neugier geweckt wird........
bitte prüfen ob das technisch möglich ist .
uwedj
 

Beitragvon 2Fass » 07.07.2004 - 22:46

werden wir machen
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Mia » 08.07.2004 - 17:27

fänds auch gut, wenn die nich mehr in nem neuen fenster geöffnet würden?
"Es ist mir ein ästhetisches Bedürfnis, dass das Ehepaar Mayer-Vorfelder von der Ehrentribüne verbannt wird."
Daniel Cohn-Bendit

"Deutschland wurde 4x Weltmeister.3x richtig und 1x mit den Frauen."
Einspieler bei "Der große Deutschland-Test", RTL, 22.10.04
Benutzeravatar
Mia
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3243
Registriert: 03.02.2004 - 18:12

Beitragvon uwedj » 08.07.2004 - 19:54

Mia hat geschrieben:fänds auch gut, wenn die nich mehr in nem neuen fenster geöffnet würden?


erstmal danke und mia = das habe ich gar nicht gewagt zu fragen ........nur hier geht ein neues fenster auf .....

müsste doch mit _self anstatt _blank geändeert werden können aber ob das geht ?? :-)
uwedj
 

Beitragvon 2Fass » 09.07.2004 - 07:08

ich waere sogar dafuer, die "letzten" beitrage wieder komplett rauszunehmen ...
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon uwedj » 09.07.2004 - 16:21

auch ne idee, weil es im eingeblendeten schiebemenue von links auch kommt .....
uwedj
 

Beitragvon Pumuckl94 » 09.07.2004 - 20:37

War doch mein reden.
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon uwedj » 11.07.2004 - 20:14

schade , ist immer noch nicht geändert .........macht immer noch ein neues fenster auf :-((
uwedj
 

Beitragvon |-Husky-| » 11.07.2004 - 22:58

hihihi

MEIN REDEN !!!

uwe uwe uwe !!!
|-Husky-|
 

Beitragvon uwedj » 18.07.2004 - 15:08

es scheint gegen die versprechungen bis dato nicht erledigt zu sein oder größere technische probleme......aktuell wird im adminbreich der thread "Klarstellung.." angezeigt .......

was soll das ?
uwedj
 

Nächste

Zurück zu Feedback & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron