Fußball-WM 2011 in Deutschland

Alles zum Frauenfussball hier rein

Fußball-WM 2011 in Deutschland

Beitragvon John » 04.05.2011 - 09:05

Hallo,
noch knapp 2 Monate und dann begint die WM in Deutschland. Ich freue mich schon auf das Ereignis und hoffe, dass es schöne Spiele geben wird. Es wäre toll, wenn unsere Mannschaft im eigenen Land den WM-Titel holen würde. Wie seht ihr die Chancen der deutsche Elf? Seid ihr auch schon im WM-Fieber?
John
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011 - 08:50

Beitragvon Hansi33 » 17.05.2011 - 16:02

also ich würds total super finden und ich glaub auch, dass die deutschen Frauen reale Chancen haben! zumal scheinbar China nicht dabei sein wird, wenn ich richtig informiert bin.
Übrigens haben Freunde von mir einen netten Song aufgenommen, um die Mädels anzufeuern; damit sollte es doch eigentlich klappen ;) #
http://www.paradisi.de/?n=43666
Hansi33
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011 - 15:28

Beitragvon easterwood96 » 21.06.2011 - 22:45

Vertragsverlängerung für Silvia Neid. War ja eigentlich vorauszuahnen. Jetzt fehlt nur noch der dritte Titel in Folge und die Mädels haben den Jungs schon wieder etwas voraus. Unglaublich aber wahr...
P.S.: Ich bin gerade in Spanien und habe ein paar Leute auf die WM angesprochen. Da weiß keiner was von... "Frauen WM? Was? Wo? Warum?" :lol:
easterwood96
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2011 - 22:42

Beitragvon fiona2011 » 27.06.2011 - 10:31

Ich finde es schade, dass man Frauenfußball in Ausland kaum wahrgenommen wird. So ähnlich ging es mir in Italien aber auch- die hatten null Ahnung was ich meine.

Ich war übrigens gestern bei dem Eröffungsspiel in Berlin dabei- das Olympiastadion war komplett voll, die Stimmung bombastisch.
fiona2011
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 - 10:41

Beitragvon bayernfan15 » 28.06.2011 - 09:56

woooow ich bin neidisch. habe zuhause vorm beamer gesessen und mich an die wahnsinnig tolle stimmung im olympiastadion erinnert, als ich zur leichtathletik wm 2009 da war. ich würde mir auch gern ein fußballspiel der deutschen live angucken...ich hoffe, die mädels packen das! daumen drücken!!
bayernfan15
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2011 - 09:54

wm 2011

Beitragvon fiona2011 » 28.06.2011 - 15:00

Ja-da waren einige neidisch. Hat sich echt gelohnt (hätte ich echt nicht gedacht), ich hoffe die Damen machen das Rennen. :D
fiona2011
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 - 10:41

Beitragvon fiona2011 » 29.06.2011 - 13:25

habe ich gestern entdeckt: von wegen "das zarte geschlecht"
fiona2011
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 - 10:41

Beitragvon fiona2011 » 01.07.2011 - 11:57

Wie sind denn eure Eindrücke von der WM bislang?
Cacau führt ein Online WM-Buch in dem man seine Erlebnisse & Fotos posten kann.
Was haltet ihr von seinem Engagement?
fiona2011
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011 - 10:41

Frauen-WM

Beitragvon Hagrid » 15.07.2011 - 10:09

Ich finde die WM ziemlich cool. Es ist natürlich schade, dass die Deutschen schon im Viertelfinale rausgeflogen ist, aber da kann man nichts machen.

Ich finde diese Aktion von Cacao toll.
Ich habe ja sowieso das Gefühl, dass durch die WM Frauenfußball wieder mehr in den Vordergrund rückt. Und wenn sich dann auch noch ein männlicher Fußballer dafür einsetzt, ist das doch super.

Apropos Frauen-WM: Ich habe gestern eine coole Gewinnspiel-Aktion auf Facebook zum Finale der Frauen-WM 2011 entdeckt!
Man muss einfach nur Fan werden von tussifussi.de und seinen Tipp auf die Pinnwand posten, wer beim WM-Finale den Titel holt. Dann kann man ein großes Nintendo-Wii-Paket mit allem Drum und Dran gewinnen.
Direkt zum Gewinnspiel geht es unter:
http://on.fb.me/tussifussi_gewinnspiel
Ich habe auch schon mitgemacht und auf Japan getippt. Mittippen kostet ja nichts!

tussifussi.de ist wohl eine neue Website rund ums Thema Frauenfußball. Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Die bringen eigentlich ganz ineressante Beiträge, z.B. auch zur Frauen-WM oder über unsere Nationalspielerinnen. Ist teilweise auch ziemlich lustig geschrieben.
Hagrid
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011 - 09:52


Zurück zu Frauenfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron