DFB-Elf nun in Helsinki - Nichts Neues von Hingst

Alles zum Frauenfussball hier rein

DFB-Elf nun in Helsinki - Nichts Neues von Hingst

Beitragvon Stefan » 05.09.2009 - 14:15

DFB-Elf nun in Helsinki - Nichts Neues von Hingst
Helsinki - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft ist einen Tag nach dem Einzug ins EM-Halbfinale von Lahti nach Helsinki gereist. Dort bezog sie Quartier im Hotel Holiday Inn.

Zuvor hatten die Schwedinnen nach ihrer Viertelfinal-Niederlage gegen Norwegen (1:3) die Zimmer freigeräumt und deprimiert die Heimreise angetreten. Die DFB-Elf bangt vor dem Halbfinale gegen Norwegen am 7. September weiter um den Einsatz von Ariane Hingst, die beim 2:1 über Italien mit Verdacht auf Meniskus-Einriss ausgeschieden war. «Wir warten noch auf einen Untersuchungstermin», sagte DFB-Sprecher Niels Barnhofer.

http://www.fussball.com/news-view-22307474/dfbelf-nun-in-helsinki-nichts-neues-von-hingst.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Zurück zu Frauenfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron