OK öffnet WM-Ticketportal - Registrierung möglich

Alles zum Frauenfussball hier rein

OK öffnet WM-Ticketportal - Registrierung möglich

Beitragvon Stefan » 22.04.2009 - 03:53

OK öffnet WM-Ticketportal - Registrierung möglich
Düsseldorf - Vom 22. April an können Fußball-Fans ihr Interesse an Eintrittskarten für die Frauen- Weltmeisterschaft 2011 (26. Juni bis 17. Juli) in Deutschland anmelden. Auf der Internetseite der FIFA Frauen-WM wird um 12.00 Uhr ein Online-Ticketportal geöffnet.

Das teilte das WM- Organisationskomitee in Frankfurt mit. In dem Ticket- Portal besteht zunächst nur die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen. Zudem werden dort alle Neuigkeiten und wichtigen Informationen über Preise, Verkaufsphasen und besondere Karten-Kategorien mitgeteilt. Der offizielle Ticketverkauf startet voraussichtlich erst im November 2009.

«Das ganze Land soll 2011 wieder bei der WM dabei sein. Nunmehr haben unsere Fans eine konkrete Plattform, um sich dieses unvergessliche WM-Erlebnis zu sichern. Ich kann nur jedem raten, sich frühzeitig um Tickets zu bemühen und sich schon jetzt die besten Plätze zu sichern. Eine Fußball-WM ist etwas Einmaliges», sagte die OK-Präsidentin Steffi Jones.

http://www.fussball.com/news-view-20999282/ok-oeffnet-wmticketportal-registrierung-moeglich.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Sören01 » 28.12.2010 - 14:13

Leider habe ich keine Tickets mehr bekommen, so ein mist aber auch ... jedes mal das gleiche =/
Benutzeravatar
Sören01
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2010 - 13:42

Beitragvon SabineRau » 14.01.2011 - 15:07

Hallo Sören,
mir geht´s ähnlich. Habe auch keine Karten mehr bekommen. Echt schade, denn dieses Mal sollten doch eigentlich alle eine faire Chance bekommen. Hilft wohl nur noch ebay. ;-)
Benutzeravatar
SabineRau
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009 - 10:49
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Frauenfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron