DFB-Damen starten mit Remis ins EM-Jahr

Alles zum Frauenfussball hier rein

DFB-Damen starten mit Remis ins EM-Jahr

Beitragvon Dünnwald Daniel » 26.02.2009 - 11:20

Code: Alles auswählen
Bielefeld - Das erste Länderspiel im Europameisterschafts-Jahr endete für die deutschen Fußball-Frauen mit einem teilerfolg. Gegen China erreichte die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid ein 1:1 (1:1).

In der Bielefelder Schüco-Arena brachte Inka Grings das DFB-Team in der 2. Minute vor 17.326 Zuschauern in Führung. Ein gelungenes Comeback nach dreieinhalbjähriger Abwesenheit der Bundesliga-Toptorjägerin.

Li Wen (20.) traf für die Asiatinnen gegen die ersatzgeschwächte DFB-Auswahl, die als Vorbereitung auf die EURO im August in Finnland in der kommenden Woche am Algarve-Cup teilnimmt.


Quelle: express.de

Das war aber auch ein geiles Tor von Li Wen. 8O
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Zurück zu Frauenfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron