Fußballstipendium in den USA

Alles zum Amateurfussball und dem DfB Pokal hier rein

Fußballstipendium in den USA

Beitragvon Straubson » 17.03.2011 - 04:32

Hallo zusammen! Ich habe davon gehört, dass Fußballer sich durch gute sportliche Leistungen bereits ab Landesliganiveau ein Stipendium in den USA erhalten können. Damit kann man sich das komplette Studium finanzieren. Die Agentur soccerships vermittelt solche Stipendien. Auf der Website www.soccerships.com findet man alle notwendigen Informationen zu diesem Thema. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört, deswegen dachte ich, dass ich es einfach mal hier poste. Mein Neffe, der in der Verbandsliga spielt und gerade sein Abitur baut, hat sich schon beworben. Ich hoffe, dass alles glatt geht. Viele Grüße!
Straubson
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2011 - 04:06

Zurück zu Amateure, Jugend und Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron