Middendorp neuer Trainer in Essen

Alles zum Amateurfussball und dem DfB Pokal hier rein

Middendorp neuer Trainer in Essen

Beitragvon Dünnwald Daniel » 07.04.2009 - 11:36

Code: Alles auswählen
Wie die Bild und Reviersport übereinstimmend berichten, ist Regionalligist Rot-Weiss Essen bei der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Trainer Michael Kulm fündig geworden.

Ernst Middendorp (50), der zuletzt Changchun Yatai FC in China trainierte soll demzufolge bereits am Mittwoch im Nachholspiel gegen BV Cloppenburg an der Hafenstraße auf der Bank sitzen.

Laut Essens Sport-Geschäftsführer Thomas Strunz gibt es allerdings noch Details zu klären, bevor ein endgültiger Vollzug vermeldet werden kann. Im Gespräch ist ein Vertrag bis zum 30.06.2010.

Middendorp trainierte bereits Arminia Bielefeld und den VfL Bochum in der Bundesliga und sammelte bei diversen Stationen in Afrika und Asien Auslandserfahrung




Quelle: Bild.de
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Zurück zu Amateure, Jugend und Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron