Aktiv spielen mit 17?

Alles zum Amateurfussball und dem DfB Pokal hier rein

Aktiv spielen mit 17?

Beitragvon Komfi » 14.02.2008 - 22:14

Hallo erstmal,
also ich bin 17Jahre alt und würde gerne in meinem Verein 1. Mannschaft spielen. Nur weis ich nicht ob das geht, von der einen Seite heißt es ja von der anderen nein! Jetzt wollte ich euch mal um Rat fragen. Also ich werde im Juli 18 falls das eine Hilfe sein könnte und ich habe schon ein Jahr A- Jugend gespielt obwohl ich noch B-Jugend war.....
Also ich hoffe auf viele Antworten:-)
MfG
Komfi
Komfi
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2008 - 22:00

Klar geht das

Beitragvon MarkusS68 » 13.03.2008 - 13:35

Hallo,

in was für einem Verein bist du? Also grundsätzlich geht das, du bracuhst dazu ein ärztliches Attest. Jedoch würde ich mir schon die Frage stellen, warum dein Verein deine hier sich nicht drum bemüht. Es kann natürlich sein, daß du zwar willst aber deine Fähigkeiten es nicht bringen. Jedoch daß sollte zweitranging sein. Wir setzen auch immer wieder A-jugendspieler ein und lassen sie mal schnuppern.

Gruß
Markus
www.a-deluxe.de
MarkusS68
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2008 - 13:27


Zurück zu Amateure, Jugend und Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron