Tus Heeslingen holt zur Verstärkung 3 Bremer Topspieler

Alles zum Amateurfussball und dem DfB Pokal hier rein

Tus Heeslingen holt zur Verstärkung 3 Bremer Topspieler

Beitragvon Hannes » 05.02.2008 - 09:52

Manager Manfred Müller ist stolz, dass sich Bobrowski, Liwink und Torwart Franke für das Oberliga-Team von Tus Heeslingen entschieden haben.

Wenige Tage vor dem Start in die Rückrunde kam damit das Personalkarussell beim rührigen Fußball-Oberligisten TuS Heeslingen nochmal richtig auf Touren.

Vom Tabellennachbarn FC Oberneuland kommen Wojcieck Bobrowski und Dariusz Liwink zum TuS Heeslingen.

Beim dritten Neuzugang handelt es sich um den Torhüter Paul Franke. Der 22-Jährige vielfache Auswahlspieler spielte bislang für den FC Bremerhaven.

"Wojcieck Boborowski gehört zu den Top-Spielern der Oberliga. Die halbe Liga hatte Interesse an ihm. Dennoch haben wir das Gespräch gesucht . Das wir am Ende Erfolg hatten, freut uns natürlich" so Manager Manfred Müller.

Dass sich Dariusz Liwink ebenfalls für den TuS Heeslingen entschieden hat, gehörte ebenfalls zu den guten Nachrichten der letzten Tage. Glücklich ist man auf Seiten des Managements und der sportlichen Leitung aber noch aus einem ganz anderen Grund.

Die Verpflichtung von Paul Franke löst das fortwährende Torwartproblem. „Ich bin richtig erleichtert, dass wir jetzt eine echte Alternative haben. Mit Paul Franke konnten wir einen sehr talentierten Spieler verpflichten. Er hat bereits in der A-Junioren-Bundesliga gespielt und beim FC Bremerhaven überzeugt“, sagt Thorsten Gütschow, der sich ebenso wie Mannschaft, Management und Fans auf die ersten Auftritte der „Neuen“ freut.
Hannes
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008 - 12:16

Zurück zu Amateure, Jugend und Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron