LISTE ALLER LIGEN

Alles zum Amateurfussball und dem DfB Pokal hier rein

LISTE ALLER LIGEN

Beitragvon Sven Unversucht » 16.12.2006 - 16:57

Hallo,
ich suche eine Liste in der alle deutschen Ligen bis in die letzten Ligen stehen , dass ich zu Beispiel sehen kann , in der wievielten Liga meine Heimatvereine spielen.
Danke im Vorraus , Link wäre nett.
Benutzeravatar
Sven Unversucht
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2006 - 16:50

Beitragvon muschel90 » 16.12.2006 - 20:27

Du kannst auch einfach auf http://www.fussball.de den Namen deiner Mannschaft eingeben. Sonst findest du auf der Seite eigentlich auch alle Ligen .
Jeder Schritt, den ich mach', wird videoüberwacht,
ihr glaubt, wir merken das nicht? Ich hab noch nie so gelacht!
Zivicops, Kameras und Lauschangriff -
das macht ihr sicher nicht für mich, denn ich brauch das nicht!

..::WOLFSBURG::..
muschel90
Regionalligist
Regionalligist
 
Beiträge: 543
Registriert: 21.10.2005 - 11:58

Beitragvon Sven Unversucht » 17.12.2006 - 09:48

Ich weiss schon in welcher Liga mein Verein spielt ( Landesliga Nordbayern ) aber die wievielte Liga ( 8. ? 9.? )ist das ich dachte da an so eine Liste:
1. Bundesliga

2.Bundesliga

Regionalliga

... das halt bis ganz in die untersten Ligen
Benutzeravatar
Sven Unversucht
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2006 - 16:50

Beitragvon muschel90 » 17.12.2006 - 10:27

Auf der o.g. Seite gibt es ein kleines Feld in dem du den Namen deiner Mannschaft eingibst. Dann zeigt er dir an in welchen ligen die G-Jugend bis Herren spielen.
Jeder Schritt, den ich mach', wird videoüberwacht,
ihr glaubt, wir merken das nicht? Ich hab noch nie so gelacht!
Zivicops, Kameras und Lauschangriff -
das macht ihr sicher nicht für mich, denn ich brauch das nicht!

..::WOLFSBURG::..
muschel90
Regionalligist
Regionalligist
 
Beiträge: 543
Registriert: 21.10.2005 - 11:58

Beitragvon pascal140193 » 29.11.2007 - 23:53

Also ich denke du meins die Reihenfolge von Kreisliga bis Bundesliga ich schreibse ma rein!^^



KreisligaC====>KreisligaB
KreisligaB====>KreisligaA
KreisligaA====>Bezirksliga
Bezirksliga====>Landesliga
Landesliga====>Verbandsliga
Verbandsliga====>Oberliga
Oberliga====>Regionalliga
Regionalliga====>2. Bundesliga
2. Bundesliga====>1. Bundesliga
(Das mit den Kreisligen is in NRW so ich weiß nich ob dsa au in den anderen Bundesländern so ist und die oberliga heißt au nciht überall Oberliga in Bayern heißt sie zum beispiel Bayernliga ^^)

Ab nächstes Jahr wird das n bisschen anders weil man eine dritte Profiliga einführt !!!
pascal140193
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2007 - 23:45


Zurück zu Amateure, Jugend und Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron