Argentinien vs Deutschland: Der entscheidende Faktor Higuaín?

Alles zu den Nationalmannschaften hier rein

Argentinien vs Deutschland: Der entscheidende Faktor Higuaín?

Beitragvon Guti14 » 02.03.2010 - 17:30

So, nun steht es an. Das Wiedersehen des Viertelfinalknüllers von der WM 2006 in Deutschland. Nur der Austragungsort ist ein anderer. Nämlich die Münchner Allianzarena anstatt des Olympiastadions in Berlin.

Vielleicht wird ja einer zum Matchwinner. Mit großen Tönen kann man in Argentinien ja seit Maradonna ganz gut umgehen! Einer aus Madrid will sich besonders ins Zeug legen. Die Rede ist natürlich von Gonzalo Higuain und passend dazu, auch ein schöner Artikel.

„Superheld“ Higuaín - Zerlegt er nun auch Deutschland?


www.realmadrid.de
Am kommenden Mittwoch empfängt die deutsche Fußballnationalmannschaft die Star-Auswahl Argentiniens. Doch man fürchtet in den Reihen des DFB-Teams nicht nur einen Lionel Messi oder Carlos Tévez - ganz unscheinbar steht Gonzalo Higuaín von Real Madrid im Fokus, der Goalgetter ist unter Coach Diego Maradona fest gesetzt. Wen erwartet man auch sonst im Sturmzentrum? Der 22-jährige Madrilene befindet sich zurzeit in der Form seines Lebens - und lässt die ganze Welt staunen…



Der ganze Artikel:
Realmadrid.de

Was tippt ihr denn für heute abend? Kann Higuain den Sieg bringen oder schafft es die deutsche Abwehr ihn zu stoppen? Wer wird als strahlender Sieger herausgehen, wie verläuft das Spiel usw? Bin auf eure Meinungen gespannt!
Guti14
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010 - 14:00

Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron