Schaaf kritisiert Löw wegen Wiese-Entscheidung

Alles zu den Nationalmannschaften hier rein

Schaaf kritisiert Löw wegen Wiese-Entscheidung

Beitragvon Stefan » 29.08.2009 - 16:33

Schaaf kritisiert Löw wegen Wiese-Entscheidung
Bremen - Thomas Schaaf hat Bundestrainer Joachim Löw wegen der Entscheidung in der Torwart-Frage hart kritisiert.

Der Trainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen stellte sich hinter seinen enttäuschten Keeper Tim Wiese, der von Löw nicht für die beiden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan nominiert worden war. «Das ist für uns absolut unbefriedigend und auch nicht nachvollziehbar», sagte Schaaf. «Wiese kann nur beim Verein gute Leistungen bringen. Die hat er in allen drei Wettbewerben gezeigt», fügte der Werder-Coach hinzu.

Bereits am Vortag hatte Werder-Manager Klaus Allofs das Personalkonzept des Bundestrainers kritisiert. Wiese selbst bezeichnete das Vorgehen als «verwunderlich». Schaaf betonte, dass es das Recht des Bundestrainers sei, die Nationalmannschaft zusammenzustellen. «Wir haben aber auch das Recht, unsere Meinung zu sagen», sagte der Werder-Coach.

http://www.fussball.com/news-view-22229350/schaaf-kritisiert-loew-wegen-wieseentscheidung.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron