«Flitzer» kostet DFB 3000 Schweizer Franken

Alles zu den Nationalmannschaften hier rein

«Flitzer» kostet DFB 3000 Schweizer Franken

Beitragvon fussball.com » 02.02.2007 - 11:45

«Flitzer» kostet DFB 3000 Schweizer Franken
Frankfurt/Main - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist von der UEFA zu einer Geldstrafe von umgerechnet 1900 Euro (3000 Schweizer Franken) verurteilt worden.

Die Europäische Fußball-Union bestrafte den DFB damit für einen «Flitzer», der beim EM-Qualifikationsspiel auf Zypern (1:1) über das Spielfeld gelaufen war. Das teilte der DFB mit. Der Mann hatte kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit die Sicherheitsbarrieren im Stadion von Nikosia durchbrochen und den Ball vom Anstoßpunkt entwendet. Der DFB kündigte an, dem namentlich bekannten «Flitzer» die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.


http://www.fussball.com/news/view/2007-01-31/24754/flitzer_kostet_dfb_3000_schweizer_franken.html

Fussball.com
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
fussball.com
news.bot
news.bot
 
Beiträge: 255
Registriert: 02.02.2007 - 11:17

Beitragvon Ratiofc » 25.02.2011 - 13:03

Naja ist jetzt nicht gerade eine übermäßig harte Strafe, aber es ist wohl die Symbolwirkung.... Wobei ich mich da frage, ob es überhaupt möglich ist, so etwas zu 100% zu verhindern.....
Aber gut, was ich eigtl wollte, ist ein Stream oder Video von der Aktion, falls da jemand was parat hat wäre ich sehr dankbar, hab ihn btw in Natura gesehen damals^^
Zufallsgenerator
Gruß Manuel
http://www.zertifikateboard.de/
Zuletzt geändert von Ratiofc am 19.07.2012 - 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ratiofc
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2011 - 12:47

Beitragvon Ratiofc » 27.09.2011 - 10:46

Ich will nicht wissen, wie hoch die Kosten mittlerweile gestiegen sind für die Flitzer. Ich denke, dass man hier die 3000 Schweizer Franken von damals auf jeden Fall übersteigen wird.
Ratiofc
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2011 - 12:47


Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron