Harnik verlässt Düsseldorf Richtung Bundesliga

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Harnik verlässt Düsseldorf Richtung Bundesliga

Beitragvon roter_stern@96er » 29.04.2010 - 12:26

Harnik verlässt Düsseldorf Richtung Bundesliga
Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat den Transferpoker um einen Verbleib von Martin Harnik verloren. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wird der Stürmer die Fortuna Richtung Bundesliga verlassen.

Ihm werden Kontakte zum klassenhöheren VfB Stuttgart und zum derzeit auf einem Aufstiegsplatz rangierenden Ligakonkurrenten FC St. Pauli nachgesagt. Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung gab es bereits Verhandlungen zwischen dem VfB und Harnik.

Harnik ist noch bis zum Saisonende von Werder Bremen an Düsseldorf ausgeliehen und anschließend für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 300 000 Euro zu haben. Mit 12 Treffern führt der 22 Jahre alte österreichische Nationalspieler die Torschützenliste beim Tabellenvierten an. «Die Verpflichtung Martin Harniks war ein Glücksgriff für uns. Zum richtigen Zeitpunkt war er bei uns und hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Fortuna eine derart gute Saison gespielt hat», sagte Fortuna-Manager Wolf Werner.

http://www.fussball.com/news-view-24641664/harnik-verlaesst-duesseldorf-richtung-bundesliga.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Mittelläufer » 10.05.2010 - 23:09

Schade für Düsseldorf!
Mittelläufer
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2010 - 04:01


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron