Lienen übernimmt Löwen

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Lienen übernimmt Löwen

Beitragvon Dünnwald Daniel » 13.05.2009 - 16:42

Code: Alles auswählen
Ewald Lienen (55) übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers bei den Münchner Löwen. Uwe Wolf, der seit der Beurlaubung von Marco Kurz als Interimstrainer fungierte, wurde von seinen Aufgaben freigestellt. Lienens Assistenztrainer wird Abder Ramdane (35).

"Die Lage ist sehr ernst", betont Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers nach zuletzt neun sieglosen Spielen. "Der Relegationsplatz rückt bedrohlich nahe. Jetzt brauchen wir einen erfahrenen und krisenfesten Coach, der unsere Mannschaft durch den mental extrem belastenden Kampf um den Ligaerhalt führt."



Quelle: dpa
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Dünnwald Daniel » 13.05.2009 - 16:43

Zettel- Ewald ist wieder da! :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron