Duisburg verpflichtet Frank Fahrenhorst bis 2011

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Duisburg verpflichtet Frank Fahrenhorst bis 2011

Beitragvon Stefan » 05.05.2009 - 00:28

Duisburg verpflichtet Frank Fahrenhorst bis 2011
Duisburg - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Frank Fahrenhorst verpflichtet.

Wie der Verein im Vorfeld seines Spiels gegen Greuther Fürth mitteilte, wechselt der 31 Jahre alte Verteidiger zur nächsten Saison ablösefrei vom Bundesligisten Hannover 96 nach Duisburg. Fahrenhorst, der für den VfL Bochum, Werder Bremen und Hannover bereits 213 Bundesliga-Spiele absolviert hat, erhält einen Vertrag bis Juni 2011.

http://www.fussball.com/news-view-21129886/duisburg-verpflichtet-frank-fahrenhorst-bis-2011.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 05.05.2009 - 00:29

das heisst er kommt nicht nach Nuernberg....sehr gut
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon roter_stern@96er » 05.05.2009 - 15:01

Glaube kaum, dass er Duisburg weiterhelfen wird. Aber solange er nicht mehr für uns spielt...
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron