Zwei Spiele Sperre für Nürnbergs Marek Mintal

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Zwei Spiele Sperre für Nürnbergs Marek Mintal

Beitragvon Stefan » 30.04.2009 - 18:05

Zwei Spiele Sperre für Nürnbergs Marek Mintal
Frankfurt/Main - Marek Mintal vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden.

Der Stürmer war bei der 1:2-Niederlage der Franken beim FSV Frankfurt in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Christian Fischer (Hemer) des Feldes verwiesen worden, weil er den Schiedsrichter-Assistenten beleidigt hatte. Nürnberg hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

http://www.fussball.com/news-view-21058742/zwei-spiele-sperre-fuer-nuernbergs-marek-mintal.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 30.04.2009 - 18:25

Grosses Kino kurz vorm Derby. So ein Trottel!
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon 2Fass » 30.04.2009 - 21:58

Das waren auch meine Gedanken, von den wenigen, die ich in Frankfurt hatte, in diesem Moment ;)
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron