Rauchbomben: «Club» muss 5000 Euro zahlen

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Rauchbomben: «Club» muss 5000 Euro zahlen

Beitragvon Stefan » 23.04.2009 - 16:16

Rauchbomben: «Club» muss 5000 Euro zahlen
Nürnberg - Das Abfackeln von Rauchbomben durch seine Fans hat dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro eingebracht.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte die Strafe gegen die Franken wegen unsportlichen Verhaltens, teilte der DFB in Frankfurt/Main mit. Da der Verein dem Urteil zugestimmt hat, ist es rechtskräftig. Bei den Auswärtsspielen Ende Januar beim FC Augsburg und Anfang April bei Rot-Weiß Oberhausen hatten «Club»-Anhänger Rauchbomben sowie bengalische Feuer angezündet.

http://www.fussball.com/news-view-21011244/rauchbomben-club-muss-5000-euro-zahlen.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 23.04.2009 - 16:29

bla bla bla....scheiss DFB
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Dünnwald Daniel » 29.04.2009 - 21:45

steigt mal wieder auf, hätte mal wieder Bock auf nin Besuch in Nürnberg :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon roter_stern@96er » 29.04.2009 - 23:18

Ihr trefft euch nächstes Jahr in der 2. Liga. ;)
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Stefan » 30.04.2009 - 02:35

Nix 2te Liga. Naechstes Jahr wird in der 1. Bundesliga mal wieder richtig gerockt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Dünnwald Daniel » 05.05.2009 - 15:29

roter_stern@96er hat geschrieben:Ihr trefft euch nächstes Jahr in der 2. Liga. ;)


Das glaube ich jetzt wohl weniger ;)
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron