Duisburg verlängert Vertrag mit Grlic bis 2010

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Duisburg verlängert Vertrag mit Grlic bis 2010

Beitragvon Dünnwald Daniel » 26.03.2009 - 16:31

Code: Alles auswählen
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg kann auch in der kommenden Saison mit Mannschaftskapitän Ivica Grlic planen. Wie MSV- Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag mitteilte, verlängert sich der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 33 Jahre alten Mittelfeldspieler automatisch bis Juni 2010, weil Grlic in dieser Saison bereits 25 Pflichtpartien absolviert hat. «Das wurde mittels einer Option festgelegt», sagte Hübner. Grlic ist seit 2004 für den MSV aktiv.


Quelle: dpa
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron