Vergleich zwischen Wehen Wiesbaden und Ahanfouf

Alles zur 2. Bundesliga hier rein

Beitragvon Michi.D » 26.03.2009 - 13:54

Wiesbaden - Fußball-Profi Abdelaziz Ahanfouf und Zweitligist SV Wehen Wiesbaden haben sich in einem Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht Wiesbaden auf einen Vergleich geeinigt.

Wie Club- Pressesprecher Eckart Gutschmidt nach dem Urteil auf Anfrage mitteilte, erhält der 31-Jährige unter anderem eine Abfindung in Höhe von 200 000 Euro. Beide Seiten hatten sich am 6. Februar bei einem Gütetermin nicht auf eine Lösung verständigen können.

Der abstiegsgefährdete Club hatte dem deutsch-marokkanischen Stürmer im Dezember 2008 schriftlich mit sofortiger Wirkung gekündigt, ihm aber keine Begründung für diese Entscheidung genannt. Ahanfouf war im Januar 2008 von Arminia Bielefeld zu den Hessen gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis Sommer 2011 erhalten. Auf Grund von Verletzungen und den Folgen eines schweren Autounfalls hatte er seitdem nur drei Spiele für die Hessen bestritten.

http://www.fussball.com/news-view-20745228/vergleich-zwischen-wehen-wiesbaden-und-ahanfouf.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Michi.D
Europameister
Europameister

Beitragvon Dünnwald Daniel » 26.03.2009 - 14:23

Naja wer weiß was die wirklichen Gründe für seine damalige Entlassung waren. Der Typ ist mir noch nie ganz geheuer gewesen.
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn

Lieber pläät wie ja keen Hoor
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler

Zurück zu 2. Bundesliga