Eklat: Steaua Bukarest feuert Trainer Bergodi

Alles zum Thema Weltfussball findet ihr hier. Egal ob UEFA Cup, Champions League oder Topfussball aus anderen Ligen.

Eklat: Steaua Bukarest feuert Trainer Bergodi

Beitragvon Stefan » 19.09.2009 - 02:07

Eklat: Steaua Bukarest feuert Trainer Bergodi
Bukarest - Weil er in der Halbzeit den Club-Präsidenten aus der Kabine geworfen hat, ist der Trainer von Steaua Bukarest entlassen worden.

Unmittelbar nach dem 0:0 zwischen Bukarest und Sheriff Tiraspol in der Gruppe H der Europa League gab der exzentrische Millionär und Besitzer des rumänischen Fußballclubs, George Becali, die Trennung von Trainer Cristiano Bergodi bekannt.

Grund war allerdings nicht das magere Remis vor eigener Kulisse, sondern das Verhalten des Trainers in der Pause. «Ich bin gedemütigt worden, ich kann mit diesem Menschen nicht mehr arbeiten, sie hätten danach auch 5:0 gewinnen können», sagte Becali, der mittlerweile auch rumänischer EU-Parlamentarier ist. Neuer Trainer bei Steaua ist Mihai Stoichita, berichtete die Nachrichtenagentur Mediafax.

Der für seinen Trainerverschleiß berüchtigte Becali war nach den ersten 45 Minuten in die Umkleidekabine gegangen, um die Spieler zu motivieren, doch Bergodi hatte den Vereinschef rausgeschmissen. Bergodi hatte das Team im Juli übernommen. In den vergangenen 27 Monaten gab es sechs Trainerwechsel bei Steaua Bukarest. Mihai Stoichita hatte Steaua Bukarest schon einmal, von 1997 bis 1999, betreut. Zuletzt war er Trainer bei AEL Limassol.

http://www.fussball.com/news-view-22431070/eklat-steaua-bukarest-feuert-trainer-bergodi.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Zurück zu Weltfussball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron