Wer wird Deutscher Meister

Alles zur 1. Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister

Beitragvon tinju » 14.01.2011 - 15:31

Wer wird die Meisterschale am Ende der Saison 2010/2011 in den Händen halten können? Momentan sieht ja alles gut aus für den BVB. Kann man sie noch vom Thron stoßen?

http://www.crowdpark.de/sport/fussball/ ... _Ll00.aspx

Kostenlose Umfrage - Bitte teilnehmen!
tinju
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011 - 12:51

Robben auf Titelkurs

Beitragvon Tipptalker » 14.02.2011 - 13:22

Dank eines herausragenden Arien Robben treten die Bayern zunehmend selbstbewusster auf. Der BVB ist am Straucheln. Ob das Team von Jürgen Klopp die Nerven und die Klasse der Hinrunde behält, ist fraglich. Das Finale verspricht Hochspannung zumal auch Leverkusen zunehmend abgeklärter auftritt.



http://www.tipptalk.de
Tipptalker
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2011 - 13:18

Beitragvon John » 04.05.2011 - 08:58

Borussia Dortmund hat es in diesem Jahr vorzeitig geschafft, deutscher Meister zu werden. Für viele ist der BVB die Überraschungsmannschaft der Saison. Sie haben einen schönen Fußball gespielt und sind zu Recht deutscher Meister geworden. Ich gratuliere dem BVB zum Titel.
John
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2011 - 08:50

BVB

Beitragvon Frank_L » 09.05.2011 - 14:04

Bild
völlig zu recht deutscher meister!
muss nur noch fürth Bild aufsteigen, dann is meine saison perfekt :D
also schön zurücklehnen und nen schönen Rotwein genießen!
Frank_L
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2011 - 13:52

Beitragvon Sebopfi » 16.11.2011 - 18:28

Dieses Jahr wird der FCB wieder Meister!
Sebopfi
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2011 - 16:40

Beitragvon jordan10 » 20.12.2011 - 13:31

Sieht schwer danach aus. aber immerhin sind noch vie vereine dran. kann also spannend werden.
jordan10
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2011 - 13:19

Beitragvon Netzing » 05.01.2012 - 11:35

Ich würde den BVB auch nicht abschreiben. Bayern liegt im Augenblick nur drei Punkte vorn. Selbst Schalke ist dieses Jahr mal wieder richtig in Form. Wie man sie kennt, werden sie wahrscheinlich irgendwann die Nerven verlieren. Ich bin gespannt, wie sie sich bis zum Schluss schlagen. Ein Spiel möchte ich eigentlich schon noch in der Veltins Arena anschauen. Vielleicht ja ein UEFA-Spiel. Als nächstes geht es ja erstmal gegen den Champions League Absteiger Pilsen ran. Das ist doch machbar, denke ich. Vielleicht klappts mit Tickets für die nächste Runde.

Kritisch sehe ich Gladbach. So sehr ich mich auch für sie freue, glaube ich, dass sie den Bayern in die Karten spielen und wertvolle Punkte für die Meisterkonkurrenten fressen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie das in den DFB-Pokal schaffen. Was den Pokal dieses Jahr angeht habe ich ja höchste Hoffnungen für Holstein Kiel. Okay, es wird schon ziemlich unmöglich gegen Dortmund weiterzukommen, aber wenn doch, ist die Stadt am kochen. Ich mag Kiel sehr gern. Irgendwie verschlafen und niedlich. Ich bin garantiert wieder im Juni auf der Kieler Woche und werde vermutlich an einem dieser Segeltörns teilnehmen. Die Kieler Woche ist echt cool, für die die sie nicht kennen. Ganz viele tolle internationale Stände und Schiffauflauf. Der Ansturm ist halt auch ziemlich groß, also verlasst euch nicht drauf im letzten Moment ein Hotel zu finden. Den Fehler habe ich hinter mir und habe hier spontan online noch mit einem Freund in einer Wohnung für 5 Personen gebucht. Das war blöd, aber viel anderes ist uns nicht geblieben, wenn wir nicht unter einer Brücke schlafen wollten und nach einer satten Erkältung vom Schiff, freut man sich auf ein standfestes, warmes Festland-Bett.
Netzing
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2011 - 09:55

Beitragvon jordan10 » 08.02.2012 - 14:52

ich bin mir sicher, dass dortmund es packen wird. kaum eine mannschaft hier hat mich so überzeugt in der letzten zeit wie der bvb. die tabelle sagt eigentlich alles!
jordan10
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2011 - 13:19

Beitragvon beserto » 22.02.2012 - 12:58

ich tippe auf dortmund, obwohl das langweilg wäre! nach dem 4:0 gegen wolfsburg ist schalke auch noch in der auswahl.


_________________
Black Prophecy vs. Microsoft Flight
Zuletzt geändert von beserto am 23.08.2012 - 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
beserto
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012 - 11:41

Beitragvon Nici » 30.03.2012 - 11:13

Jetzt sind also nur mehr Dortmund und Bayern übrig.
Ich glaube Dortmund wird sich das nicht mehr nehmen lassen, die waren in letzter Zeit so souverän und Bayern hat ja noch die Doppelbelastung Champions-League!
was sagt ihr?
Benutzeravatar
Nici
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2012 - 14:33
Wohnort: Hartberg

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron