Umfrage zum Thema Sponsoring in der Bundesliga

Alles zur 1. Bundesliga

Umfrage zum Thema Sponsoring in der Bundesliga

Beitragvon seblinho » 05.10.2010 - 18:37

Liebe Fußball-Fans und „Kenner“ der Fußball-Bundesliga,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring im Profifußball " am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga durch.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch ca. 8 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt. Zudem unterstützt ihr mit Eurer Teilnahme die Phillip-Lahm-Stiftung, pro ausgefülltem Fragebogen werden 50 Cent gespendet.

Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön drei aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins bzw. Eurer Nationalmannschaft verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Sebastian

Hier geht’s zur Umfrage: http://www.meineumfrage.com/sebastianrhein
seblinho
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2010 - 18:34

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron