Nach Metzelder-Verpflichtung: Wechselt Bordon?

Alles zur 1. Bundesliga

Nach Metzelder-Verpflichtung: Wechselt Bordon?

Beitragvon roter_stern@96er » 29.04.2010 - 12:26

Nach Metzelder-Verpflichtung: Wechselt Bordon?
Gelsenkirchen - Nach der Verpflichtung von Christoph Metzelder beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 denkt Marcelo Bordon über einen Abschied aus Gelsenkirchen nach.

«Felix Magath und ich werden uns in den nächsten Tagen darüber unterhalten, ob ich bleibe oder nicht. Egal, wie die Entscheidung ausfällt, ich werde sie akzeptieren», sagte der Brasilianer. Bordons Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2011.

Eigentlich wollte der Abwehrspieler seine Karriere beim FC Schalke beenden, doch durch den Zugang von Metzelder muss er um seinen Stammplatz im Team bangen. Bisher hatte auch Trainer Magath immer betont, bis 2011 mit Bordon zu planen. Der ehemalige S04-Kapitän spielt seit 1999 in der Bundesliga und hat bisher 296 Einsätze (25 Tore) in der höchsten deutschen Spielklasse absolviert, davon 129 für den VfB Stuttgart (11) und 167 (14) für Schalke.

http://www.fussball.com/news-view-24664222/nach-metzelderverpflichtung-wechselt-bordon.html

www.fussball.com - RSS-Feed - XXL - 1. Bundesliga
Aktuelle Fußball-News, die wichtigsten und aktuellsten News aller Ligen für Sie ausgewählt
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron