Bayern: van Gaal schlechter als Klinsmann

Alles zur 1. Bundesliga

Bayern: van Gaal schlechter als Klinsmann

Beitragvon Roer » 23.08.2009 - 15:06

Das Star-Ensemble von Fußball-Rekordmeister Bayern München ist unter dem neuen Trainer Louis van Gaal noch schlechter als unter Vorgänger Jürgen Klinsmann und steht nach dem schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren bereits mit dem Rücken zur Wand. "Die Geschichte eines Vereins ist immer wichtig. Das ist mir völlig klar", sagte der neue Bayern-Coach nach dem peinlichen 1:2 (0:2) beim Aufsteiger FSV Mainz 05 und flüchtete sich in Durchhalteparolen: "Ich werde jetzt noch härter und besser arbeiten, damit wir bald Erfolg haben. Wir wissen, dass wir unbedingt Punkte holen müssen."

Ersatzkapitän Philipp Lahm sprach nach dem sportlichen Offenbarungseid gegen die frechen Mainzer dagegen Klartext: "Wenn man als FC Bayern nach drei Spielen nur zwei Punkte auf dem Konto hat, kann man ganz klar von einem Fehlstart sprechen. Es muss sich jetzt einiges ändern, vor allem die Einstellung. Uns hat von Anfang an die Aggressivität gefehlt."


Quelle: sportbild.de
Benutzeravatar
Roer
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009 - 15:50

Wie kann man nur so schlecht sein !

Beitragvon Roer » 23.08.2009 - 15:10

Ich weiß nicht was mit Bayern los war, aber wenn sie noch Meister werden wollen, muss van Gaal was ändern!!! :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Roer
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009 - 15:50

Re: Wie kann man nur so schlecht sein !

Beitragvon Stefan » 23.08.2009 - 16:06

Roer hat geschrieben:aber wenn sie noch Meister werden wollen



Das war der dritte von 34 Spieltagen! Du sprichst als ob die Bayern 3 Spieltage vor schluss 6 Punkte Rueckstand haetten. Dummerweise wird sich bei den Bayern bald was aendern. Es waer doch zu schoen wenn die sich mal eine komplette Saison lang komplett blamieren wuerden. Muss ja nicht sein das se gegen den Abstieg spielen, aber mal so richtig abkacken, ohne qualifikation fuer das internationale Geschaeft.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon roter_stern@96er » 24.08.2009 - 10:09

Mal sehen, wie das weitergeht.
Ich glaube aber, dass die Transferpolitik in diesem Sommer ein Desaster war! Mit Ze Roberto und Lucio zwei absolute Leistungsträger abgeschoben und stattdessen Durchschnittsspieler aus Holland geholt.

Ein brauchbarer Torwart wäre auch nicht zu verachten!
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon ~$$*|_@rG3r(6)D@|\|(B)|_ » 31.08.2009 - 01:07

die session ist noch jung ich bin sicher das van gaal moch gute leistung bringen wird
Benutzeravatar
~$$*|_@rG3r(6)D@|\|(B)|_
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 - 09:52

Beitragvon gironymoBMG » 31.08.2009 - 08:15

Die Offensive ist mit Robben natürlich noch besser geworden,kann man mit zu den besten Angriffsreihen in Europa zählen
Aber ich bleib dabei,mit dieser Abwehr holst du keine Titel
vielleicht schlagen die Bayern trotz aller Dementis in den letzten Stunden auf dem Transfermarkt doch nochmal zu

aber um van Gaal zu beurteilen,dazu ist die Saison viel zu jung,da muss ich meinem Vorposter voll und ganz zustimmen
Benutzeravatar
gironymoBMG
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2008 - 22:42

Beitragvon SteffenBer » 15.10.2009 - 13:47

ich denk nich das van gaal schlechter ist...ist halt auch eine große umstellung mit so vielen neuen spielern und dem weggang von lucio und vorallem ze roberto
SteffenBer
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2009 - 13:20

Beitragvon Bratack » 19.11.2009 - 12:13

kommt zeit kommt erfolg, kommt nur drauf an ob der trainer die zeit bekommt
Bratack
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2009 - 16:23

Beitragvon Armenya » 24.11.2009 - 16:34

bin zwar kein bayern fan und vG kommt mir auch nicht sehr sympathisch rüber aber ich hoffe die bayern halten noch einbisschen aus. Mal schauen wie es aussieht wenn man alle fit sind und die störenfriede weg sind (toni zum as rom im winter?)
Armenya
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2009 - 14:42

Beitragvon tilli » 22.11.2010 - 14:13

In einem anderen Forum wird 2010 auch wieder kräftig auf vG geprügelt. Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Letztes Jahr war gegen Ende alles gut und jetzt ist wieder alles Mist.
tilli
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010 - 13:36

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron