Wolfsburg ist Deutscher Meister 2008/2009!

Alles zur 1. Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 2008/2009?

Umfrage endete am 25.05.2009 - 13:27

VfL Wolfsburg
1
25%
Hertha BSC
1
25%
Bayern München
2
50%
Hamburger SV
0
Keine Stimmen
VfB Stuttgart
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Wolfsburg ist Deutscher Meister 2008/2009!

Beitragvon roter_stern@96er » 25.04.2009 - 13:27

[table][mrow]Mannschaft[mcol]Spiele[mcol]Tore[mcol]Diff.[mcol]Punkte[row color=red]VfL Wolfsburg[col]34[col]80:41[col]39[col]69[row color=red]Bayern München (M, P)[col]34[col]71:42[col]29[col]67[row color=orange]VfB Stuttgart[col]34[col]63:43[col]20[col]64[row color=cyan]Hertha BSC[col]34[col]48:41[col]7[col]63[row color=cyan]Hamburger SV[col]34[col]49:47[col]2[col]61[/table]

Teilnahme an der UEFA Champions League
Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation
Teilnahme an der UEFA Europa League

Was meint ihr, wer wird es machen?
Zuletzt geändert von roter_stern@96er am 23.05.2009 - 17:35, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Dünnwald Daniel » 27.04.2009 - 11:59

Naja irgendwie weiß ich nicht genau wer da Meister werden soll, deswegen tippe ich momentan auf Hertha aber bin mir da auch nicht so 100%tig sicher :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Stefan » 27.04.2009 - 14:09

ich hatte vor dem Speiltag am Wochenende auf die Bayern getippt. nachdem Wolfsburg nun auch verloren hat bin ich immernoch dieser Meinung. Heynckes wird Meister.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Blody » 27.04.2009 - 18:41

Ich füge mal eben das Restprogramm des Quintetts hinzu.


Wolfsburg:

Hoffenheim (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Hannover (A)
Bremen (H)


Herta BSC:

Hamburg (A)
Bochum (H)
Köln (A)
Schalke (H)
Karlsruhe (A)


Bayern:

Gladbach (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Stuttgart (H)


Stuttgart:

Bielefeld (A)
Wolfsburg (H)
Schalke (A)
Cottbus (H)
Bayern (A)


Hamburg:

Herta (H)
Bremen (A)
Bochum (H)
Köln (H)
Frankfurt (A)



Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Woflsburg jetzt nochmal einen kleinen Knax bekommt und die Herta noch vorbeizieht.
Stuttgart hat ein knallhartes Restprogramm, aber wenn sie weiter so marschieren..

Wünschen würde ich mir Wolfsburg, aber Wetten mag ich nicht :wink:
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Benutzeravatar
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4407
Registriert: 23.12.2002 - 23:00
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Dünnwald Daniel » 27.04.2009 - 19:32

Nach wünschen würd ich mir keinen von denen :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon roter_stern@96er » 27.04.2009 - 21:55

Ich wünsche mir vor allem, dass Hertha nciht in die Champions League kommt, sonst können wir die 5-Jahreswertung nämlich gleich vergessen.

Zum Restprogramm von Stuttagrt: Hört sich zwar heftig an, aber wenn sie gegen Wolfsburg und Bayern gewinnen, haben sie gute Chancen, Meister zu werden. Ich sag mal, dass Stuttgart, wie auch immer, die Meisterschaft entscheiden wird.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon roter_stern@96er » 14.05.2009 - 17:28

:arrow: 32. Spieltag hinzugefügt

Noch immer zeichnet sich keine Entscheidung ab.
Meiner Meinung nach hat Stuttgart es in der Hand, am letzten Spieltag alles klar zu machen.
Wolfsburg wird gegen Bremen nicht gewinnen, und der VfB hat bei den Bayern alle Chancen.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon roter_stern@96er » 23.05.2009 - 17:36

Da hab ich mich dann wohl geirrt. Der Vfl lässt es sich nicht mehr nehmen und schießt Bremen mit 5:1 ab am letzten Spieltag.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Dünnwald Daniel » 23.05.2009 - 21:51

Ja hatte gewusst das dort irgendwas passiert. Wolfsburg hat aber auch unglaublich gespielt heute, hätte ja bald noch höher ausfallen können das Spiel.
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon ~$$*|_@rG3r(6)D@|\|(B)|_ » 29.05.2009 - 10:24

Wolfsburg ist jetzt Meister wird aber in der championsliga keine große rolle spielen, da magath weg ist und ich glaube das veh noch zu unerfahren ist.
Benutzeravatar
~$$*|_@rG3r(6)D@|\|(B)|_
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2009 - 09:52

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron