Geschichten erzählen leicht gemacht^^

Lustige Bilder, Sketche and more...

Geschichten erzählen leicht gemacht^^

Beitragvon Green-White » 02.05.2007 - 16:51

also, geht folgendermaßen:
ich fang jetzt an nen satz oder den teil eines satzes zu schreiben, der nächste setzt dann nach und vervollständigt das ganze...wenn wir das so weiterführen haben wir am ende ne (hoffentlich) witzige und spannende story auf die beine gestellt :D da ich natürlich die grandiose idee hatte dieses spiel zu klauen stehen mir natürlich die veröffentlichungsrechte etc. zu :P

bsp
ich: als ich eines schönen sommertages die straße entlangging....
nächster: sah ich eine alte frau.
übernächster: gemein wie ich nun mal bin hab ich ihr die handtasche geklaut...
überübernächster: blablabla usw!!
na, geschnallt? also los gehts :wink:

als ich gestern nachmittag, nach der schule mit der bahn in die stadt fuhr....
WERDER - YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!

Bild
Benutzeravatar
Green-White
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2007 - 18:30
Wohnort: Schkeuditz

Beitragvon puk » 04.05.2007 - 18:30

als ich gestern nachmittag, nach der schule mit der bahn in die stadt fuhr, sah ich plötzlich ein kleines Mädchen mit...
puk
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2007 - 18:10

Beitragvon Green-White » 04.05.2007 - 20:28

...mit pinken Haaren. Sie hatte etwas in der Hand doch ich konnte nicht genau erkennen was es war. Also beschloss ich mich neben sie zu setzen um es heraus zu finden. Doch als ich es erkannte traute ich meinen Augen nicht, denn...
WERDER - YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!

Bild
Benutzeravatar
Green-White
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2007 - 18:30
Wohnort: Schkeuditz

Beitragvon Schleuderschlumpf » 24.05.2007 - 14:14

... denn es war nicht das, für das ich es anfangs gehalten hatte. Um es genauer zu betrachten, musste ich mich etwas hinunter beugen. Plötzlich...
Benutzeravatar
Schleuderschlumpf
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2007 - 19:57

Beitragvon Green-White » 24.05.2007 - 15:15

...stand ein Kontrolleur vor mir und ich musste mit Entsetzen feststellen das ich garkeine Fahrkarte bei mir hatte. Doch dann kam mir eine klasse Idee um einer Geldstrafe aus dem Weg zu gehen, denn ich...
WERDER - YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!

Bild
Benutzeravatar
Green-White
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2007 - 18:30
Wohnort: Schkeuditz

Beitragvon Schleuderschlumpf » 25.05.2007 - 09:45

... ich hatte die ungeahnte Gelegenheit, den Kontrolleur abzulenken, da sich im hinteren Teil der Strassenbahn ein Mann mit seinem...
Benutzeravatar
Schleuderschlumpf
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2007 - 19:57

Beitragvon Green-White » 25.05.2007 - 16:48

...Kumpel die Rübe zusoff. Anscheinend waren die beiden gerade eingestiegen und von einem Fußballspiel zwischen dem HSV und Werder gekommen, denn sie hatten HSV-Trikots an. Ich beschloss also lautstark "Scheiß HSV" durch die Bahn zu schreien, was auch denn gewollten Effekt erzielte, denn...
WERDER - YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!

Bild
Benutzeravatar
Green-White
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2007 - 18:30
Wohnort: Schkeuditz

Beitragvon Schleuderschlumpf » 26.05.2007 - 14:39

... denn auf einmal wurde es ganz still in der Bahn. Der Kontrolleur schaute nach hinten zu den beiden Kerlen, dann wieder zu mir und mit einem breiten Grinsen wünschte er mir eine gute Fahrt. "JUHU", dachte ich: ein Problem gelöst, zwei geschaffen. Da packte mich das Mädchen am Arm...
Benutzeravatar
Schleuderschlumpf
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2007 - 19:57

Beitragvon Green-White » 29.05.2007 - 11:20

...und zerrte mich an der nächsten Haltestelle aus der Bahn. Da standen wir nun, vor einer verlassenen Fabrik, das Mädchen schwieg immernoch. Was sollte ich tun? Ich hätte weggehen können, doch aufeinmal packte mich meine Neugier und ich beschloss dem Mädchen in die Fabrik zu folgen. Doch was mich da erwartete, hätte mir niemand geglaubt, wenn ich es jemanden erzählt hätte, denn...
WERDER - YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!

Bild
Benutzeravatar
Green-White
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2007 - 18:30
Wohnort: Schkeuditz

Beitragvon Schleuderschlumpf » 01.06.2007 - 21:04

...denn, um es vorweg zu nehmen, war nix, was man im alltäglichen Leben erwarten könnte. Im Inneren der Fabrik angelangt, hatte ich das Gefühl, in der Zeit um 2 Jahrhunderte zurück versetzt worden zu sein. Statt Lampen erleuchteten Fackeln die Gemäuer, ich konnte einen Mann mit Zylinder und Spitzbart erkennen und von den Wänden hingen...
Benutzeravatar
Schleuderschlumpf
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2007 - 19:57


Zurück zu Schwalbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron