Köbi und co.

Lustige Bilder, Sketche and more...

Köbi und co.

Beitragvon super-coach » 07.07.2006 - 20:34

Jetzt mal ganz ehrlich:

1. Wie findet ihr es das Köbi Alex Frei rausgenommen hat? Der hat gegen Türkei auch getroffen und hat erfahrung!

2. Wie findet ihr es das Streller penalty schiesst? Der kann doch nichts mit den füssen!

3. Wie findet ihr es das der schlechteste als erster schiesst? Normalerweise schiesst der beste als erster zb vogel den wenn der erste Elfmeter rein wäre dann glaube ich hätten sie gewonnen!

Wäre froh um eure Meinungen mich regt es nämlich immernoch auf und ich will wissen ob ich hier der einzige bin der so denkt!
Benutzeravatar
super-coach
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 231
Registriert: 19.06.2006 - 20:11
Wohnort: Birmingham

Beitragvon philips » 07.07.2006 - 20:48

jeder brauch mal ne pause, so wie alex frei
[center] PARTIZAN MEIN HERZ VOM FUSSBALL[/center]
Benutzeravatar
philips
Regionalligist
Regionalligist
 
Beiträge: 573
Registriert: 03.04.2006 - 21:13
Wohnort: Schlieren ZH , Schweiz

Beitragvon super-coach » 07.07.2006 - 20:52

ja logisch aber wenn er ihn in der 118 min rausnimmt ist doch unlogisch! Alex Frei hätte den garantiert verwandelt!
Benutzeravatar
super-coach
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 231
Registriert: 19.06.2006 - 20:11
Wohnort: Birmingham

Beitragvon philips » 07.07.2006 - 20:58

Tja, halt köbis fehler ;)
[center] PARTIZAN MEIN HERZ VOM FUSSBALL[/center]
Benutzeravatar
philips
Regionalligist
Regionalligist
 
Beiträge: 573
Registriert: 03.04.2006 - 21:13
Wohnort: Schlieren ZH , Schweiz

Beitragvon super-coach » 07.07.2006 - 21:03

Naja ist wirklich nicht so geschickt oder findest du schon? und findest du geschickt das Streller schiesst? und dann noch als erster? Dem habe ich es schon am anlauf gemerkt, der kann einfach nicht fussball spielen :(
Benutzeravatar
super-coach
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 231
Registriert: 19.06.2006 - 20:11
Wohnort: Birmingham

Beitragvon philips » 07.07.2006 - 21:23

streller is ein bubi.. der schiesst immer auf dem torwart.. die ukrainer hatten abe glück beim schuss von barnetta
[center] PARTIZAN MEIN HERZ VOM FUSSBALL[/center]
Benutzeravatar
philips
Regionalligist
Regionalligist
 
Beiträge: 573
Registriert: 03.04.2006 - 21:13
Wohnort: Schlieren ZH , Schweiz


Zurück zu Schwalbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron