Der längste Witzethreat der Welt

Lustige Bilder, Sketche and more...

Beitragvon Dünnwald Daniel » 10.02.2009 - 14:51

Graf Kunibert von Brocken, der wollte einmal kräftig bocken, doch weil sein Sack war schlaff und leer, schrie er laut: "Viagra her!"

:mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Stefan » 18.02.2009 - 01:45

Kafft a Mo an Schdringdanga fia sei Fra!


Verkäuferin: Wäiche Greeß?

Mann: Pfuh, schwer zum song...

Verkäuferin: Des wär owa scho wichdich...

Mann: Ah - i woaß scho, sie hod 76!

Verkäuferin: 76??? Deii Greeß gibds ned. Wie kummsdn auf des?

Mann: I hob an 80er Fernseher, und wenn mei Oide davor steht, bleim
links und rechts 2cm frei...
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 20.02.2009 - 09:50

Ein Nürnberger, ein Fürther und ein Münchner gehen an einem Fluß spazieren. Da finden sie im Wasser eine Flasche. Macht der Münchner die Pulle auf und ein Flaschengeist kommt raus. Er sagt: " Ihr Drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei " . Sagt der Münchner: "Hmm, mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer... Ich wünsche mir, dass die Isar immer voller Fische ist." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Isar rund um München ist daraufhin voller Fische....
Dann der Fürther: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Clubfan oder Drecks-Münchner bei mir in Fürth seh'n. Zieh mir a Mauer um Fürth, ueber die keiner mehr drüber oder unten durch kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger... Die Mauer rings um Fürth steht.
Sagt der Nürnberger: "Du, Flaschengeist, hörmal. Des mit da Mauer, des indressierd mi... Is des wärgli so sicher, wie der Trottel die wollte?" Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch und 50 Meter tief. Da kommt keiner mehr nach Fürth rein. Absolut dicht!" Darauf der Nürnberger: "Alles klar, machmas voll mit Wasser!"
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Dünnwald Daniel » 27.02.2009 - 13:38

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken, riech mal wie die Finger stinken.

:mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Dünnwald Daniel » 13.03.2009 - 11:57

Otto kommt aus dem Urlaub zurück. Am Flughafen fragt ihn der Zollbeamte: "Zigaretten? Zigarren? Schnaps? Kaffee? Tee?" Darauf Otto: "Vielen Dank, sehr aufmerksam, aber kein Bedarf - habe alles schon im Gepäck."
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon sashcologne » 23.03.2009 - 11:44

Du nuss Wat is mit dir meld dich ma oder jang ma an dein handy :D :D
Dringend Bus Hamburg KJ ;) ich hab 2 plätze gebunkert bus is ausverkauft wenn du mit willst geb mir bescheid ;)
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
Benutzeravatar
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1367
Registriert: 13.04.2004 - 19:50

Vorherige

Zurück zu Schwalbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron