Kampf dem Ticketschwarzmarkt

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Kampf dem Ticketschwarzmarkt

Beitragvon gironymoBMG » 06.12.2011 - 09:23

Kampf dem Ticketschwarzmarkt

Hallo,.ich wollte Euch mal unser Projekt vorstellen,dass von Rolf Rath nach dem Kartendesaster fürs Pokalspiel
ins Leben gerufen wurde.Ich selber bin dort auch Admin,also wenn Fragen da sind einfach PN an mich oder in der FB-Gruppe.

Es ist unser offizielles Anschreiben,darum in der Sie-Form verfasst

Wenn es hier falsch plaziert sein sollte oder für unsere Initiative kein Platz bei tm.de sein sollte,bitte ich um Mitteilung -Danke-




Hallo
Ich möchte ihnen gerne einmal ein Projekt vorstellen welches ich vor 3 Wochen ins Leben gerufen habe. Ich Arbeite seit dem sehr eng mit inzwischen fast 800 mitstreitern und Borussia Mönchengladbach zusammen ( Herr Michael Plum )
Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft aller Bundesligavereine im Kampf gegen diese Machenschaften, insbesondere Ebay zu bilden. In den Farben getrennt in der Sache vereint !! Auch wollen wir eine FAIRPREIS Ticketbörse mit einbinden da wir nicht auf einen Verein Fixiert sind.

Unsere Erfolge können sich schon sehen lassen:
Auszug aus dem letzten Bericht M. Plum Borussia Mönchengladbach:


Hallo Herr Rath,

anbei die aktuelle Auswertung aller 117 Auktionen mit Tickets gegen Schalke Pokal, Bayern und Köln.
78 Auktionen wurden durch Ihre Mithilfe mittlerweile beendet.
Bei den übrigen Auktionen haben ich überwiegend die Verkäufer ermittelt und die Tickets sind wieder in Borussias Besitz oder der Gewinn wurde an die Borussia-Stiftung gespendet.
Hinter einigen Ebayhändlern bin ich noch hinterher, da ich eine 100%ige Aufklärungsquote haben möchte.
Unterstützen Sie mich bitte auch daher weiterhin mit Links zu Ebay-Auktionen.
Jede Beschwerde Ihrerseits mit Ihren privaten Accounts hilft!
Ich schlage vor, dass wir uns anlässlich des letzten Bundesligaheimspiels gegen den FSV Mainz 05 am 18.12.11 mal treffen und gemeinsam mit einem Glühwein oder einem Bierchen auf diesen großartigen Erfolg anstoßen und uns persönlich kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Plum
Leiter Verwaltung

Medienberichte:
RP vom 17.11.11 http://www.rp-online.de/niederrhein-...ssia-1.2604662

WZ vom 02.12.11 http://www.wz-newsline.de/lokales/mo...arten-1.833671

Z.Zt auf Facebook : http://www.facebook.com/groups/schwa...82872405138715

In Vorbereitung: http://www.kampf-dem-ticketschwarzmarkt.de

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben und Sie auch etwas gegen diesen Schwarzmarkt unternehmen wollen, würde ich mich über eine zusammenarbeit freuen.
MfG. Rolf Rath
Benutzeravatar
gironymoBMG
B-Jugend
B-Jugend
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2008 - 22:42

Beitragvon jordan10 » 20.12.2011 - 16:51

gute sache. vor allem, da leidenschaftliche fans von kriminellen banden total ausgenommen werden! ich kann allen nur das hier empfehlen. hier wird man nicht ausgenommen sondern bekommt sogar die tickets günstiger als im normalen verkauf. fallt bloß nicht auf den schwarzhändler rein.
jordan10
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2011 - 13:19


Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron